Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 12.466 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
J2 Offline




Beiträge: 180

29.12.2011 23:19
#81 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Also Axel, ich glaub ja wirklich nicht, daß ich Dir beim Paddeln was Neues zeigen kann!
Ich wollte nur probieren, wie der Independence dreht, hab das wg der Wassertemperatur eher vorsichtiger gemacht als im Sommer und mir war nicht bewußt, wie nah der Süllrand am Wasser ist (irgendwann hätte ich es wohl gemerkt ).
Das liegt wohl daran, daß der Independence etwas niedrigere Seitenwände hat, als ich das vom Wildfire gewohnt bin.
Das Boot hat sich zu keiner Zeit kippelig angefühlt.
Ein schöner Canadier - hat Spaß gemacht den endlich mal zu testen!

Grüsse, Jörg


franziskus Offline



Beiträge: 3

01.03.2012 14:51
#82 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Hi,

gibt es Veranstaltungen wie dieser hier öfter? Also vom Forum aus organisierte Treffen im Süden? Oder war das eine einmalige Geschichte?


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

01.03.2012 15:08
#83 RE: Dezemberpaddeln auf der Jagst Antworten

Hallo Franziskus,

derartige Fahrten finden immer mal wieder statt. Wenn Du in dieser Rubrik einen neuen Thread startest und Deine Koordinaten grob umreißt finden sich sicher ein paar Mitstreiter. Alternativ kannst Du Dich auch in die Karte der Forenteilnehmer eintragen: Landkarte der Forumsteilnehmer (wird aber - glaube ich - nicht weiter gepflegt). Örtliche Kanuklubs haben ebenfalls ein Ausfahrtenprogramm in das man sich das eine oder andere Mal auch ohne Mitgliedschaft einklinken kann.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung