Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Joachim Offline




Beiträge: 36

21.09.2011 14:32
Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

Auf unserem Weg in Finnland in Richtung Norden haben wir noch einen Abstecher in den Oulanka-Nationalpark gemacht und sind den Oulankajoki gepaddelt. Den Bericht dazu habe ich als pdf-Datei diesem Beitrag angehangen.

Ich hoffe die enthaltenen Links funktionieren. Soweit wie ich es prüfen konnte war alles ok. Andernfalls bitte ich um eine Nachricht.

Viel Spass beim Lesen

Joachim

Dateianlage:
Tagestour auf dem Oulankajoki.pdf

lej ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 14:50
#2 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

Hallo,
nette Klettertour, schöne Bilder.
Danke Jürgen


ich Offline




Beiträge: 494

21.09.2011 19:12
#3 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

Sieht toll aus! Danke für die schönen Eindrücke!

LG
Bene


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

21.09.2011 21:14
#4 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

merci Euch beiden für die Eindrücke
Gruß
Albert


Joachim Offline




Beiträge: 36

22.09.2011 08:26
#5 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

Hallo Jürgen,
ja, die Klettertour war wirklich sehr "nett". Heute können wir darüber lachen, aber in diesem Moment fanden wir das Ganze nicht so lustig, aber letztlich möchten wir diese Erlebnisse heute nicht mehr missen.

Gruß aus Berlin

Joachim


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

25.09.2011 22:17
#6 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

Hej Joachim,

!!! .
Tolle "Tages"-Tour und super Paddelrevier! Alle Daumen für die "Ruska-Tour" kommende Woche.

Med vänliga hälsningar
Peter


Schoolmann Offline



Beiträge: 80

26.09.2011 14:30
#7 RE: Tagestour auf dem Oulankajoki Antworten

nette Bilder, bin selber nur zu Fuß übers Wasser im Oulanka Park gelaufen. 2004 war ich mal im August dort und wäre gern auf dem Fluss gepaddelt. 2006 im Winter.



Savilampi im Winter bei -30°C

www.nordland-virus.de
www.cc-30.com


 Sprung