Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.908 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
beddy ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2011 18:18
Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Wir haben unser Bootshaus in Essen (NRW) aufgelöst . Jetzt wird klar Schiff gemacht und alles muss weg . 1. Zölzer Ovalbügel(Nutsystem oder Schelle möglich) = 2 Paar (Alu)=30 € pro Paar , 2. Zölzer Kanumulden (Nutsystem)= 20 € ,3.Senkrechtstützen(für Nutsystem) = 1 Paar/20 € , 3. Zölzer Kanuregal ALU(selbststehend und komplett zerlegbar) für 7 Boote (Neupreis 1800 DM) für VS abzugeben , 4. Zölzer Wandregal Alu für 5 Boote (Neupreis 1300 DM , komplett zerlegbar) für VS abzugeben ,5. Aluschienen und Hülsen von Zölzer und teilweise neu , 6.mehrere Doppelpaddel von Moll,Typ Arkansas 230 cm, gebraucht für 40 € (auch NEU für 65 € !!!!),7. Stechpaddel , 2 Stück in Holz unbenutzt für zusammen 60 € (schicke Dinger) , Schwimmwesten (Rettungswesten für Erwachsene 2 Stück NEU für je 25 € ,8. 2 x 2er Kajak mit Steueranlage (KSK nur 4 Jahre alt und sehr guter Zustand ) für je 700 € VB - Schnäppchen ,8. noch ein Stemmbock breit von Zölzer Neu für 30 € und und Kleinzeugs

Also , wenn jemand etwas benötigt , mailen


rené Offline



Beiträge: 693

20.09.2011 22:14
#2 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Hallo,

unser Verein hätte Interesse an den Bootsständern und dem Kleinzeug, wie Paddel, Schwimmwesten und so.

Gruß René


Calypso Offline



Beiträge: 2

20.09.2011 23:52
#3 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Ich hätte Interesse an Zölzer Aluschienen, evtl. auch an Stechpaddeln. Leider gibst Du keine Mailadresse an. Um welchen Club in Essen handelt es sich denn? (Gibt ja mehrere dort). Bitte schick mir doch eine Mail an F O R I K E R (ätt) D O K O M (punkt) N E T


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 09:15
#4 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Ihr erreicht mich unter 0174/ 80 58 069 , Grüße


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 09:16
#5 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Hallo , das Bootshaus liegt in Werden , ist aber schon geräumt . Bringe die Sachen mit , oder wir machen einen Termin zur Besichtigung aus . Grüße


Canondiver ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2011 08:25
#6 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Hallo,
ich würde gerne die Zölzer Senkrechtstützen und ein Paar der Ovalbügel kaufen.
An den Stechpaddeln habe ich evtl. auch Interesse, müsste sie mir aber auf jeden Fall vorher mal anschauen.
Falls Ihr schon eine Vorstellung habt, was ihr für die Alu-Bootsregale haben wollt - raus damit, vielleicht ists noch drin im Budget...
Wie kommen wir ggf. zusammen bezüglich der Abholung?
Ich könnte mich heute nachmittag nach 16:00 von Duisburg aus in den Essener Rush hour Verkehr werfen, wenn Du mir eine Adresse benennst.
Liebe Grüße
Martin Stegmaier
T: 015773333558


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2011 08:35
#7 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Die Ovalbügel , die T-Stützen und die Kanumulden sind vergeben (Das Lottchen bekommt die Sachen), alles andere ist noch ! zu haben


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2011 09:39
#8 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Die Holzpaddel /Stechpaddel sind schon weg . Ich habe für Canadier noch ein paar Schutzkappen (Rammkappen) , diese werden einfach mit Silikonkleber aufgeklebt (Sika oder ähnliches) und machen das laminierte Boot resistent gegen Steinberührung . Stk 30 €
Von Heku - Anhänger sind noch Gummiauflagen mit den passenden Schrauben da , das Stück für 2,50 € inkl. Schrauben


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2011 08:19
#9 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Der Kleinkram ist jetzt fast komplett weg .
Habe noch eine Dosierpumpe für Polyharz und eine für Härter (beides für Fassentnahme) von Büfa zu verkaufen .

RAMMKAPPEN für Canadier sind nur noch 3 vorhanden


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2011 08:39
#10 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Die Schwimmwesten sind nun auch weg . Die Lagergestelle von Zölzer sind noch vorhanden


beddy ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2011 18:41
#11 RE: Bootshaus wird aufgelöst Antworten

Die Gestelle von Zölzer sind nun auch weg .

HABE noch 2 Pumpen/Dosierer für Harz und Härter gefunden . Sind von Büfa -Neupreis für beide 1200 €

Jetzt für 300 € und weg damit . Unverzichtbar im Kunststoffbootsbau , da es ein sauberes Arbeiten damit ist .


 Sprung