Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.334 mal aufgerufen
 OST
welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 08:24
Holzkanadiertreffen Indian Summer 29.09-03.10.2011 Bleilochtalsperre Antworten

Nun stelle ich das Thema noch einmal im "Osten" ein:
Canadier Paddeln - Tipi Meeting - Barbecue auf der Muurikka - Dutch Oven Kochen -
Wanderungen.............alle sind eingeladen - auch ohne Holzkanadier....

Die Bleichlochtalsperre ist die größte Talsperre Deutschlands - einmal rundherumpaddeln
sind ca. 70 Kilometer - sie liegt in Thüringen und staut die Saale - grob in der Nähe von Hof nicht weit von der
Autobahn -


Es soll wie die bisherigen Treffen eine lockere Zusammenkunft werden – das lange Wochenende am 03. Oktober zum Saisonausklang gemeinsam zu verbringen:
Mögliche Aktivitäten

Kanadier-Paddeln entlang der wild zerklüfteten Ufer des "Lake Leadhole".
Tipi Meeting und Lagerfeuer (Feuerschale)
Barbecue auf der Muurikka, Kochen im Dutch Oven
Axtwerfen
Bogenschießen auf Scheibe und/oder 3D Ziele -? -

Wanderung am "Grünen Band" und Besuch an einer der pittoreskesten Stellen der ehemaligen innerdeutschen Grenze zwischen Nordhalben und Titschendorf ist möglich
Paddeln auf der fließenden Saale (bei ausreichendem Wasserstand) direkt auf der ehemaligen Grenzlinie
Handgemachte Musik -?-

wir zelten auf dem Gelände des Kanuverein Seedorf direkt am See

Jeder nimmt auf eigenes Risiko und Gefahr teil.
Details folgen

Gruß
Albert

Dateianlage:
teaser.pdf

little big man Offline




Beiträge: 332

02.08.2011 20:52
#2 RE: Holzkanadiertreffen Indian Summer 29.09-03.10.2011 Bleilochtalsperre Antworten

Naa, das werde ich mir doch nicht entgehen lassen !


 Sprung