Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 SUCHEN
dermott Offline



Beiträge: 330

28.07.2011 13:06
Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Da wir nochmal ans Meer wollen, suche ich was zum Brandungssurfen.
Hat noch wer einen Cu-Fly oder ähnliches rumliegen den er günstig abgeben oder für ein Wochenende verleihen würde?
gruß rene

Echte Männer fahren Wildwasser oder fressen Kilometer.Nur Mädchen paddeln schön oder "kringeln"!


flooh ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 13:46
#2 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Hey!

Habe einen von Markus Maas umgebauten Prijon Release 2004. Ist zwar ein Rodeo-Kajak aber eben mit einem hochwertigen Canadier-Sitz. Bin damit 2x WW2 gefahren, also eigentlich wie neu, nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Kann gerne Fotos schicken (die sind dann ganz aktuell, da es noch keine Fotos davon gibt). Preis: Eur 450. Das Boot liegt in Linz/Donau (Oberösterreich). Versand müsste ich noch nachschauen, unsere Post versendet solche großen Pakete leider nicht mehr, ev gehts über eine Spedition, die wär vermutlich teuer. Wenn du es dir selbst abholen kannst in Linz, kriegst das Boot um Eur 400.

LG Florian


dermott Offline



Beiträge: 330

10.08.2011 15:47
#3 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

das ist nett...aber mit meinen 100kg versenke ich das teil.......kommt von meinem Männerhobby: übermäßiger Alkoholgenuß ;-)
danke trotzdem...rene

Diskutierst du noch oder paddelst du schon?


«« .
 Sprung