Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Deron Offline




Beiträge: 19

20.07.2011 11:31
Paddel Grey Owl Voyageur Antworten

Hallo;

das Grey Owl Voyageur soll es sein - eines für mich, ein kürzeres für meine Frau. Wie man so in etwa eine passende Länge ermittelt, habe ich auch gefunden, jedoch: auf der Homepage von Grey Owl ist die Blattlänge mit 22,5" angegeben, macht also 57,15 cm, bei Globetrotter sind es 46 cm, bei anderen Händlern stehen 53 cm als Blattlänge. Aha. Wonach richte ich mich jetzt???

Freundliche Grüße
Deron


Quaxli Offline



Beiträge: 20

20.07.2011 12:23
#2 RE: Paddel Grey Owl Voyageur Antworten

53 cm wäre ja noch im Rahmen...
Ich würde mal den Händler meines Vertrauens anschreiben und um Aufklärung bitten. Ist ja auch in deren Interesse.


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

20.07.2011 12:38
#3 RE: Paddel Grey Owl Voyageur Antworten

Hallo Deron,

habe bei meinem Voyager gerade mal nachgemessen und komme auf 54cm wenn ich wirklich bis zum Beginn des Schaftes messe. Genau die gleiche Länge wird z.B. auch hier

Gruß

FeuchtSocke


Deron Offline




Beiträge: 19

20.07.2011 22:46
#4 RE: Paddel Grey Owl Voyageur Antworten

Danke, FeuchtSocke, für's prompte Nachmessen, mit Deinen Feldforschungsergebnissen komme ich jetzt prima weiter.
Ich werd' wohl auch die Globetrotters mal darauf hinweisen, dass deren Angabe dort nicht stimmt.

Gruß von Deron


 Sprung