Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 NORD
little big man Offline




Beiträge: 332

16.07.2011 11:50
Am Sonntag 24.07.11 Schwentine Antworten

Am Sonntag d. 24.07. ca. 8:00 Uhr möchten bis jetzt Roland und ich (vorausgestzt das Wetter spielt mit)
an der Fegetasche in Plön einsetzen und über den kl.Plöner See etc. die Schwentine runterpaddeln bis Preetz-Kirchsee.Wir denken das wir mit ca. 16,5 Paddelkilometern eine entspannte Tagestour gewählt haben. Noch jemand Lust ?
lg, nobbi


Skua Offline



Beiträge: 248

16.07.2011 13:17
#2 RE: Am Sonntag 24.07.11 Schwentine Antworten

Lust schon, aber leider Tagschicht, schade.
Trotzdem viel Spass, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Henry Winomi Offline




Beiträge: 54

17.07.2011 21:52
#3 RE: Am Sonntag 24.07.11 Schwentine Antworten

Hallo Nobbi, hallo Roland!

Wenn das Wetter uns nicht davon abbringt, ich (wir, oder besser ihr) 'ne Idee zum Bootstransport zur Einsetzstelle habt, bin ich gerne dabei. Mit netten Menschen einen Tag auf dem Wasser! Kann es Schöneres geben? Gruß, HeinZ .... ja, kann es - mehrere Tage..


little big man Offline




Beiträge: 332

18.07.2011 18:16
#4 RE: Am Sonntag 24.07.11 Schwentine Antworten

Zitat von Henry Winomi
Hallo Nobbi, hallo Roland!

Wenn das Wetter uns nicht davon abbringt, ich (wir, oder besser ihr) 'ne Idee zum Bootstransport zur Einsetzstelle habt, bin ich gerne dabei. Mit netten Menschen einen Tag auf dem Wasser! Kann es Schöneres geben? Gruß, HeinZ .... ja, kann es - mehrere Tage..



Du bist am Sonntag mit Roland an Deinem Bootshaus verabredet während ich an der Fegetasche auf euch warte ! (vorausgesetzt das Wetter.....)


little big man Offline




Beiträge: 332

23.07.2011 05:59
#5 RE: Am Sonntag 24.07.11 Schwentine Antworten


Mistwetter am Sonntag laut Wetterbericht und überhaupt ! Wir verschieben auf Sonntag den 31.07.


 Sprung