Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.411 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

04.07.2011 20:20
Böhmetour Antworten

Böhmetour 26-28.08.2011

Wie im letzten Jahr möchte ich wieder an die Böhme einladen. Geplant ist das obere Stück von
Tetendorf bis Walsrode(37km) zu befahren(je nach Wasserstand). Standquartier ist wieder der Campingplatz „Böhmeschlucht“ der etwa mittig der Etappen am Fluß liegt.
Anreise am Freitagabend und dann am Samstag/Sonntag paddeln. Abends dann jeweils Treffen am Lagerfeuer. Die Böhme ist ein reglementierter Kleinfluß, von daher möchte ich die Teilnehmeranzahl auf ca. 10 Boote beschränken.

Internette Grüße Thomas


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

04.07.2011 20:45
#2 RE: Böhmetour Antworten

Hallo Thomas,

da wären wir diesmal gerne mit dabei.

Alex, Niels und Emma


welle ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 21:00
#3 RE: Böhmetour Antworten

moinsen Thomas
bitte Ralle und mich (2 Boote)mal ganz unverbindlich vormerken
Gruß
Albert


little big man Offline




Beiträge: 332

04.07.2011 21:49
#4 RE: Böhmetour Antworten

Hallo Thomas
bitte Cajus u. mich ( 1 Boot ) doch auch mal vormerken !

Gruß aus Eisendorf
Nobbi


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

04.07.2011 22:07
#5 RE: Böhmetour Antworten

Dann mach ich mal eine Liste auf:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot
-Albert 1 Boot
-Ralle 1 Boot
-Cajus+Wurstknut 1 Boot

Internette Grüße Thomas


The pied piper Offline



Beiträge: 166

04.07.2011 22:20
#6 RE: Böhmetour Antworten

Hi Thomas,
Dirk würde auch gerne mit einem Boot kommen.
Eventuell Bootstrailer für 6 Boote erwünscht? Würde doch den Transport etwas vereinfachen.
Gruß Dirk


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

04.07.2011 22:37
#7 RE: Böhmetour Antworten

Dann mach ich mal eine Liste auf:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot
-Albert 1 Boot
-Ralle 1 Boot
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot


....Anhänger wäre ja nicht schlecht. Das spart einige PKW's ein. Also von mir aus gerne...

Internette Grüße Thomas


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

05.07.2011 09:32
#8 RE: Böhmetour Antworten

Moin Thomas,
Bei uns sind es wahrscheinlich 2 Boote. Und nicht zu vergessen die 2 Hunde!

LG
Alex


Fritz Dreyer Offline



Beiträge: 6

05.07.2011 19:51
#9 RE: Böhmetour Antworten

Hallo Thomas,

wir sind gerne dabei, natürlich mit Lauser.

Renate und Fritz


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

05.07.2011 20:44
#10 RE: Böhmetour Antworten

aktualisiert:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Albert 1 Boot
-Ralle 1 Boot
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot

..der Campingplatz bietet jetzt auch das Übernachten kostengünstig in renovierten Bauwagen an!
Wer keine Lust auf Zelten hat......http://www.boehmeschlucht.de/camping/bauwagen.htm

Internette Grüße Thomas


Friedrich Offline



Beiträge: 21

06.07.2011 20:00
#11 RE: Böhmetour Antworten

Hallo Thomas,

bin wieder dabei, mit einer Person und einem Boot.

LG aus Hx Friedrich


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

06.07.2011 20:38
#12 RE: Böhmetour Antworten

wieder aktualisiert:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Albert 1 Boot
-Ralle 1 Boot
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot

Internette Grüße Thomas


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

07.07.2011 07:42
#13 RE: Böhmetour Antworten

Hallo Thomas,

wir sind dabei: Michael+Sylvia, 2 Boote

Grüße
Michael


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.07.2011 12:09
#14 RE: Böhmetour Antworten

.. und wieder aktualisiert:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Albert 1 Boot
-Ralle 1 Boot
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot
-Sylvia+Michael 2 Boote

..damit möchte ich das Teilnehmerfeld vorerst schließen da wir jetzt schon 11 Boote sind!

Internette Grüße Thomas


derexot ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 07:01
#15 RE: Böhmetour Antworten

?

Habe gerade Boot und Wagen instantgesetzt und würde mich gerne euch anschließen.
Liebe Grüße
Marcus


ebera Offline



Beiträge: 5

10.07.2011 17:06
#16 RE: Böhmetour Antworten

Ich habe leider an dem WE keine Zeit, sonst würde ich kommen. Allen Teilnehmern viel Spass.
Egon


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.07.2011 18:45
#17 RE: Böhmetour Antworten

Zitat
Habe gerade Boot und Wagen instantgesetzt und würde mich gerne euch anschließen.
Liebe Grüße
Marcus



Sorry, aber leider ist die Gruppe schon sehr groß für das Flüßchen! Wenn noch jemand absagt, steht dem natürlich nichts im Wege!
Wenn Du nach Mitpaddelgelegenheiten in der Gegend suchst, dann schaue doch auch auf die Seite von meinem Heimatverein.
Gäste sind dort immer willkommen. >Klick<

Internette Grüße Thomas


little big man Offline




Beiträge: 332

10.07.2011 19:34
#18 RE: Böhmetour Antworten

Das hört sich doch sehr gut an ! so`n bequemer Bauwagen ! ist denn schon jemand dabei der sich
so`n Ding mit mir teilen möchte ? komme alleine, bin männlich ! Cajus, meinen kleinen Papillon-Rüden werde ich wohl in anbetracht der großen Hunde-teilnahme zu Hause lassen ! Habe Angst das er mir gefressen wird ! ( der Lüdde )
mich bitte privat anmailen, damit ich reservieren kann ! lg,Nobbi


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

12.07.2011 00:21
#19 RE: Böhmetour Antworten

Zitat von Wurstknut
Das hört sich doch sehr gut an ! so`n bequemer Bauwagen ! ist denn schon jemand dabei der sich
so`n Ding mit mir teilen möchte ? komme alleine, bin männlich ! Cajus, meinen kleinen Papillon-Rüden werde ich wohl in anbetracht der großen Hunde-teilnahme zu Hause lassen ! Habe Angst das er mir gefressen wird ! ( der Lüdde )
mich bitte privat anmailen, damit ich reservieren kann ! lg,Nobbi



Also gefühlt bringen es unsere Hunde auch nur auf 7,5 cm Schulterhöhe .. bring Cajus doch mit :-)

LG
Alex


welle ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 07:53
#20 RE: Böhmetour Antworten

moin
bitte Ralle und mich streichen, klappt nicht
Gruß
Albert


Seiten 1 | 2 | 3
«« Moldaufahrt
 Sprung