Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 13:09
...in Kroatien Antworten

Falls irgendjemand zweifelt, ob sich der Aufwand lohnt, den Kanadier 1400 Kilometer mit nach Kroatien zu nehmen (manchmal kommen ja so Argumente a la "ach nö, das Kanu nehmen wir aber nicht auch noch mit...): Es lohnt sich :-)

--
http://www.schindelbeck.org


KanuFred Offline



Beiträge: 6

25.06.2011 13:51
#2 RE: ...in Kroatien Antworten

Suuper Foto, in welcher Gegend warst Du denn da?
Gruß
Fred


Sailor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 13:58
#3 RE: ...in Kroatien Antworten

ich will auf dem Wasserweg bis nach GR
... dann komm`ich daran ja auch vorbei


schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:27
#4 RE: ...in Kroatien Antworten

Zitat von KanuFred
Suuper Foto, in welcher Gegend warst Du denn da?
Gruß
Fred



Das war bei Zivogosce um die Ecke, also ein paar Kilometer südlich von Makarska.

Viele Grüße

Frank

--
http://www.schindelbeck.org


schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:29
#5 RE: ...in Kroatien Antworten

Zitat von Sailor
ich will auf dem Wasserweg bis nach GR
... dann komm`ich daran ja auch vorbei



Das wird mit Sicherheit eine schöne Fahrt. So sportlich bin ich das nicht angegangen ;-)

Viele Grüße

Frank

--
http://www.schindelbeck.org


Sailor ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2011 14:36
#6 RE: ...in Kroatien Antworten

Hallo Frank,

werde sicherlich auch mehr Zeit einplanen, Sommer Nordeuropa unsicher machen und im Winter schaue ich mich mal um im Süden - alles an einem Stück

Gruß Ralf


schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:57
#7 RE: ...in Kroatien Antworten

Zitat von Sailor
Hallo Frank,

werde sicherlich auch mehr Zeit einplanen, Sommer Nordeuropa unsicher machen und im Winter schaue ich mich mal um im Süden - alles an einem Stück

Gruß Ralf



Nein, NEIN, auf keinen Fall frisst mich der Neid! ;-)

Viele Grüße

Frank

--
http://www.schindelbeck.org


schindelbeck Offline



Beiträge: 32

25.06.2011 14:59
#8 RE: ...in Kroatien Antworten

...und das ist praktisch die Gegenseite, also von der Insel gegenüber...

--
http://www.schindelbeck.org


 Sprung