Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.570 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.06.2011 15:48
OC1 Dagger Ovation Antworten

Verkaufe meinen Dagger Ovation - habe mir ein neues Boot gegönnt und brauche Platz in der Garage

Dagger Ovation - ww Ausstattung (Auftriebskörper, Knie- und Hüftgurte, Kniepads, E Pumpe, Flaschenhalter - Boot hat die üblichen Gebrauchsspuren - Kratzer und Dellen aber keine Beschädigungen bis auf den Schaumkern

Weitere Infos unter

http://www.paddling.net/Reviews/showReviews.html?prod=324

http://www.songofthepaddle.co.uk/forum/s...gger-Ovation-11

VHB - 900,- Euro - Standort Raum Pforzheim

PS- Bin in den nächsten Wochen viel unterwegs und kann evtl. nicht sofort antworten

Angefügte Bilder:
003.JPG   004.JPG   005.JPG   006.JPG   007.JPG   008.JPG   009.JPG   010.JPG   011.JPG   012.JPG   013.JPG   014.JPG   015.JPG  
Als Diashow anzeigen

olro Offline



Beiträge: 63

21.06.2011 21:37
#2 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Hey, gibt es das Boot noch? Ich wäre evtl. interessiert. Da ich das Boot nicht kenne, wäre es super nett wenn du mir etwas dazu mitteilen könntest. Ich fahre einen Dagger Ocoee, der aber z.Z. eine Riesen Bausetelle ist.

Danke und Grüße Oliver


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.06.2011 21:54
#3 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Hallo Oliver,

der Ovation kommt aus der Zeit der Ocoee hat aber im Gegensatz zum Ocoee den Ausstieg von Dagger aus dem OC1 Markt nicht überlebt. Habe leider keinen Ocoee gefahren aber nach dem was ich gehört habe ist der Ovation erheblich gutmütiger als der Ocoee - nicht so schnell und wahrscheinlich weniger drehfreudig dafür aber wesentlich trockener. Ursprünglich war das Boot mit Hüftgurten ausgerüstet - Habe neue Hüft und Kniegurte eingebaut, größere Auftriebskörper und konturierte Kniepads von Esquif nachgerüstet. Das Boot ist nicht verbastelt oder mit irgendeinem Notbehelf gefittet. Das Boot scheint vom Royalex dicker als neue Boote zu sein (habe sowohl in mein neues Boot als auch in den Dagger Löcher für Leinen gebohrt). Für technische Daten oder neutrale Meinungen habe ich die Links beigefügt.

beim Preis gibt´s natürlich noch einen gewissen Verhandlungsspielraum


Grüße

Bernhard


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

21.06.2011 22:00
#4 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Hallo,
der Ocoee hat eine Zeitlang noch unter dem Dach von Bell überlebt, es gibt genau noch ein ungefittetes Exemplar auf dem Markt.
Jörg Wagner


olro Offline



Beiträge: 63

21.06.2011 22:18
#5 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Hallo,
wo ist der den zu finden? Ich glaube aber das der für mich zu teuer sein wird.
Oliver


olro Offline



Beiträge: 63

21.06.2011 22:24
#6 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Hallo,
du schreibst das der Ocoee noch eine Zeitlang von Bell hergestellt WURDE. Ich bin nun etwas verwirrt, da der Ocoee auf der Website von Bell noch unter Produkten zu finden ist?
Oliver


gzueg Offline



Beiträge: 17

22.08.2011 19:23
#7 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Hallo, wenn der Ovation noch da ist, melde dich bitte bei mir-
guenter.zueger@gmx.de
Bin allerdings erst Mitte nächster Woche wieder im Lande.
Ciao Günter


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2011 20:58
#8 RE: OC1 Dagger Ovation Antworten

Boot ist verkauft


«« verkauft
 Sprung