Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erfahrung auf Svartälven?
Zusammen mit einer schwedischen Kanuverleihfirma organisieren wir Kanutouren auf dem Svartälven. Start, Ziel oder Zwischenstopp ist unsere Herberge in Hällefors.
Jetzt sind wir auf der Suche nach Erfahrungen und Erlebnisse von eure Tours auf 'unserem' wunderschönen Fluss.
Wir denken hierbei vorallem an spezielle Erlebnisse und Anglergeschichten womit wir unsere eigene Erfahrungen erweitern können. z.B. Bilder von einem gigantischen Hecht oder Barsch aus dem Svartälven.

#3 RE: Erfahrung auf Svartälven?

Danke für eure Reaktionen.
Weil wir selber noch weniger Erfahrung auf dem Svartälven haben(1 Jahr), wollen wir vorallem zuerst nur für uns selber Erfahrungen sammeln.
Vielleicht dass wir auf einem späteren Zeitpunkt diese Informationen mal teilen wollen mit Kanu-Interresierten. Aber nie ohne Genehmigung!
z.B. Stellen wir jetzt ein ausgestopfter 'Riesen'-Barsch aus, wobei ein Bild des Anglers unsw. daneben gehängt wird.

Hej Horst, Hej Dull Knife,
die Anfrage von Dobson kam im http://www.schwedenforum.de. Dort posten jedoch nicht nur erfahrene Paddler. Da ich der Meinung war, dass Dobson zu diesem Thema im Canadierforum auf ein Fachpublikum treffen und weiterführende Informationen bekommen wird, habe ich ihn hier her verwiesen. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass solche Antworten zu seiner Anfrage kommen werden und hätte es lieber sein lassen sollen.
Übrigens hat Lodjur, der vielen ja bekannt und auch hier im Forum aktiv ist, im Schwedenforum zur Frage passende Hinweise/Info's gegeben.
Gruß
Peter
#7 RE: Erfahrung auf Svartälven?

Hallo,
und danke für die erste Informationen.
Während dass hier die Flüsse und Seeen wieder auftauen und wir bald wieder die Kanus geniessen können....
Gr Dobson
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ