Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 SUCHEN
Gesa Offline



Beiträge: 28

20.05.2011 23:57
Suche 4er Canadier - gefunden Antworten

Hallo!

Mein Verein sucht einen Canadier für mindestens bis zu vier Personen. Am liebsten in Royalex oder auch PE. Sollte mindestens 17ft haben, Größe nach oben fast offen - nur kleiner als unser Mannschaftscanadier ;-). Der Canadier wird in erster Linie auf Kurztouren mit Jugendlichen Anfängern auf Flüssen und stehendem Gewässer eingesetzt werden.

In Frage käme zum Beispiel ein Indian Canoe Intepred (oder Nova?) 17, gerne aber auch was Größeres. Den Robson Brooks haben wir uns auch schon mal angeguckt, der könnte z.B. auch in Frage kommen.
Zustand sollte so sein, dass er noch ein paar Jahre Vereinsbetrieb ohne Probleme mitmacht. Sitzbänke können wir ggf. auch selber nachrüsten.

Also wenn ihr noch irgendwas halbwegs großes in vernünftigem Zustand loswerden wollt, meldet euch einfach.

Viele Grüße,
Gesa


little big man Offline




Beiträge: 332

02.08.2011 22:59
#2 RE: Suche 4er Canadier Antworten

hallo Gesa,
bist du schon fündig geworden ?
würde meinen gfk 4er für 299,-€ abgeben !
gruß,nobbi

Angefügte Bilder:
Wilster Au 15.05.11 072.jpg  

Gesa Offline



Beiträge: 28

14.08.2011 22:41
#3 RE: Suche 4er Canadier Antworten

Hallo!

Danke für dein Angebot, wir suchen noch immer, aber Gfk kommt für uns als Vereinsboot nicht in Frage.

Grüße aus OL,
Gesa


Gesa Offline



Beiträge: 28

22.08.2011 10:52
#4 RE: Suche 4er Canadier Antworten

Haben einen Canadier gefunden. Danke für alle Angebote!


 Sprung