Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
pogibonsi Offline




Beiträge: 518

11.05.2011 11:48
Halbe Innenzelte für Lavvus Antworten

Habe bei Wolf Camper gesehen, dass es dort in zwei Größen "halbe" Innenzelte für Lavvus gibt. Leider gibt die Seite nicht viel Infos her, vor allem keine genauen Maßangaben. Aber vielleicht trotzdem für dein ein oder anderen interessant

Gruß
Uwe


KanuKurt Offline



Beiträge: 62

19.05.2011 09:08
#2 RE: Halbe Innenzelte für Lavvus Antworten

Habe bei Fliegfix in der Steiermark - Testwochenende 14.5 und 15.5.2011 am Putterersee GPS N47°31'06.2" E014°08'15.5"- für Helsport Lavvu Zweimann Einhänge-"Schlafkabinen" gesehen. Da kann man unkomplziert den großen Raum des Zeltes nutzen und hat doch sicheren Schutz gegen die Gelsen in der Nacht, oder man räumt es unter Tags einfach beiseite.


onkelchris111 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 15:12
#3 RE: Halbe Innenzelte für Lavvus Antworten

Hallo

Bin auf der Suche nach einer Schlafkabine die man in das Tentipi einhängen kann.

Wer kennt so etwas????

Gruß CHris


welle ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 16:03
#4 RE: Halbe Innenzelte für Lavvus Antworten

meinste so was????
zum Einhängen ins TenTipi oder andere EINSTANGENtipis oder lavvus
einfach nur die beiden großen Bögen weglassen nur die beiden Querstreben
einlegen, oben sind genug Schnüre zum Aufhängen angebracht.
Am Boden die 4 Heringe an den Ecken einschlagen - fertig.
Funxt ganz gut
Gruß
Albert

www.absolut-canoe.de

Angefügte Bilder:
Mu¦êckenzelt fu¦êr Lavvu.jpg  

onkelchris111 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 18:10
#5 RE: Halbe Innenzelte für Lavvus Antworten

Prinzipiell ist das okay.

Aber leider ist das zu niedrig für meine liebste holde Isolde :-(
Hat jemand schon von euch Erfahrungen mit dem Black Stump Moskito Dome ???


 Sprung