Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
H. Offline



Beiträge: 31

16.04.2011 08:11
Bodensee Kanu Marathon Antworten

Hallo Zusammen
Am 25.06.2011 findet der Bodensee Kanu Marathon statt.Toll wäre, wenn die Stechpaddel-Gemeinschaft mit dem Vorurteil aufräumen würde, dass Canadier träge und lahm sind.
Mehr Infos unter
www.bodensee-kanu-marathon.com
Gruss Frank


Spartaner Offline




Beiträge: 1.148

16.04.2011 11:15
#2 RE: Bodensee Kanu Marathon Antworten

So könnte das tatsächlich klappen: http://vimeo.com/4684272
Bis zu 27 km/h, da hat der arme Kajakeinzelkämpfer keine Chance gegen euch ;-)
Also - bildet Fahrgemeinschaften.

Gruß Michael


jota Offline



Beiträge: 227

16.04.2011 15:49
#3 RE: Bodensee Kanu Marathon Antworten

das rote drachenboot mit der startnummer nr.5 mit dem ig metall aufkleber ,das ist unser(http://www.kanugilde.de/) vereinsteam.

die 27kmh kann ich mir nicht vorstellen,höchstens im freien fall.

paddle faster i hear banjos


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

16.04.2011 18:07
#4 RE: Bodensee Kanu Marathon Antworten

Toll geht ganz schön ab, haben so was mal in zwei G.... Ontario mit jeweils 12 Mann abgezogen, wird ganz schön flott die Fuhre.

Mr. Sulu: Wasserski Modus! :-)


Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


H. Offline



Beiträge: 31

26.05.2011 15:42
#5 RE: Bodensee Kanu Marathon Antworten

Kann es wirklich sein, dass wir keine C2 Klasse zusammenbringen? Zur Erinnerung, der Bodensee Kanu Marathon ist hervorragend geeignet für uns Stechpaddler.
Oder muss ich auch dieses Jahr den Spott der Kajaker allein über mich ergehen lassen, dass die Stechpaddler durch Abwesenheit geglänzt haben.
Als am 25.06.2011 Kanu Club Singen, mehr unter www. bodensee-kanu-marathon.com

Gruss Frank


 Sprung