Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.860 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Seiten 1 | 2
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

19.04.2011 11:18
#21 RE: Canadierangeltour Förde auf Dorsch Antworten

Wenn sich Lej irgendwann im Forum anmeldet: Hoffentlich wählt er nicht 'Jürgen' als Nick!
Das könnte dann endgültig zu Verwirrungen führen...

Markus


lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 14:00
#22 RE: Canadierangeltour Förde auf Dorsch Antworten

moin,
die richtig erkannte Nickproblematik geht mir auch schon eine Zeit im Kopf rum. Die Touren, wo Windeln den größten Teil des Gepäcks ausmachten und das Fläschchen während der Fahrt im Canadier auf der Alubox heiß gemacht wurde, sind vorbei. Lej fängt gerade an es, mit dem "aktiven" Paddeln, seiner Schwester nach zu machen. Nächstes Jahr gehts in die Schule. Es wird Zeit für einen neuen Nick.
LG Jürgen

@ Wolfgang: Wenn du in der Gegend bist, einfach reinschaun, dann drehn wir eine Runde.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 19:28
#23 RE: Canadierangeltour Förde auf Dorsch Antworten

@Lej
Aber die 1500 musst Du schon noch voll machen.
Dann wechselt "A..." bei 500, "L..." bei 1500, so hab ich mit "W..." noch ein paar Jahre Zeit.

Obwohl "A..." hat schon mal als "S..." auch bei 500 - oha jetzt wird's aber kompliziert.

Guten Appetit, lasst Euch den Dorsch schmecken.
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


lej ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 23:01
#24 RE: Canadierangeltour Förde auf Dorsch Antworten

hallo,
mit 7 Pers. haben wir uns an Dorsch gekocht mit Senfsouce und Kartoffeln satt gegessen
LG Jürgen. Dazu gabs einen netten ungarischen Pinot Grigo, zum Dessert Tiramisu und Erdbeeren mit Sahne.


Seiten 1 | 2
 Sprung