Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.04.2011 13:15
Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

http://www.canoebase.at/downloads/ccb_swift_2011.pdf

... unser neuer, jetzt auch im Netz.

Wer ihn lieber gedruckt haben möchte: PM genügt, wie verschicken gerne.

Wolfgang Hölbling


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 13:22
#2 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

...haben will!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


Roland Offline




Beiträge: 270

14.04.2011 13:38
#3 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Hallo Wolfgang,
bei mir kommt immer die Meldung: Datei ist defekt und kann nicht repariert werden.
Gruß
Roland


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

14.04.2011 13:44
#4 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Bei mir kommt da ein sehr schön gestalteter Prospekt (als PDF Dokument). Beeindruckend. Schön gemacht. Herzlichen Glückwunsch!
(Ob ich zugeben soll, dass ich bei "Folder" zuerst "Faltboot" assoziiert habe? - Das hätte aller Originalität die Krone aufgesetzt.)

Schön, dass Swift an die Marathonpaddler unter uns denkt und die Sawyer-Modelle neu auflegt. Bekommen wir von denen beizeiten mal Bilder zu sehen? Im Wildwasserbereich engagiert Swift sich offenbar nicht. Überlassen die das Feld Esquif?

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011


welle ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 13:51
#5 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

moin Wolfgang

sehr gut gelungen!!!!
(und die Kiefer im Vordergrund läßt mein Herz als
alter Bonsaigärtner höher schlagen..)
Albert


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.04.2011 14:02
#6 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Hi Roland,
neu laden und dann sollte es gehen.
Der 222 Sawyer ist Ende April dabei, der 17"9' leider erst im nächsten Container. Bilder sobald verfügbar.

Hallo Axel:
Swift und WW: Die Rx-Kanus sind durchwegs tourentauglich. Die Dumoine solltest Du probieren, Raven und Yukon kennst Du ja.

Reine WW-Kanu sind nicht geplant. - vorerst!
Bill Swift und seine Crew zeigen mit den von David Yost neu bearbeiteten Keewaydin 16" und 17", Prospector 15" und 17" in den "infusion" Laminaten eine tolle Performance!
Der integrierte Süllrand macht bei den Kevlar und Carbon Canoes bereits mehr als 75% aus. Kein Wunder, bei der Steiffigkeit und dem Gewicht!
Neu auch die Pack Canoes und eben die zwei Sawyer Cruiser.

Soll heißen: Keine extremen Wildwasserkanus von Swift - derzeit.

Hi Albert,
Was würde diese Kiefer am Edersee wohl sagen, wenn sie sprechen könnte? --- " Ich bin die Weide!"

LG

Wolfgang Hölbling


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 14:11
#7 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

..." Ich bin die Weide!"




einfach nur köstlich!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

14.04.2011 14:13
#8 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Wolfgang, da habt Ihr Euch wieder selbst übertroffen!

Respekt! Günter


Roland Offline




Beiträge: 270

14.04.2011 14:39
#9 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

jetzt geht`s.
Roland


welle ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2011 14:53
#10 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

sorry - ja eine Weide - habe ich auf den ersten Blick
als Pinus wahrgenommen - das Wuchsbild erinnerte
mich sofort an eine Kiefer in semi cascade style.

Albert


AlexWien Offline




Beiträge: 375

14.04.2011 18:30
#11 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Wieso fehlen grad beim Dumoine und Yukon die Daten auf der letzen Seite?


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.04.2011 18:37
#12 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Tja Alexis, das habe ich mich auch schon gefragt.

Beim Zusammenkopieren, Ausschneiden und neu Gruppieren, können Fehler passieren.

http://www.canoebase.at/downloads/ccb_sw...europe_2011.pdf

Hier findest Du das Gesuchte!

Zerknirschte Grüße, Wolfgang

Ps. Grad hatte ich mein chronosches Lobdefizit mit GGG`s Kommentar etwas abgebaut, dann sowas!

Wolfgang Hölbling


Roland Offline




Beiträge: 270

14.04.2011 21:10
#13 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Hallo Wolfgang,
deine Liste erhält meiner Meinung nach mindestens noch einen Fehler:
Sherwater Kevlar hat für Kleinflüsse nur ein ok.
Nachdem ich jetzt schon einige Bäche gefahren bin, gehört da mindestens ein + hin.
OK, gibt bei Steinkontakt ein paar Krätzerchen im Gel-Coat aber das wars auch schon.
Habs erst letztes WE auf dem Brunnwasser(Elsaß)wieder getestet.
Gruß
Roland


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.04.2011 21:14
#14 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Danke Roland,
ich nehme das als positives feedback und werde das bei der Überarbeitung ergänzen.
Liebe Grüße,

Ps.
Sehen wir uns am Faakersee oder Mitte August auf der Drau?

Wolfgang Hölbling


Roland Offline




Beiträge: 270

14.04.2011 21:45
#15 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Hallo Wolfgang,
das wird dieses Jahr wohl nichts.
Im Mai mache ich das "Reich der Mitte" unsicher und Mitte August
gehts über den Großen Teich ins Yukon Territorium.
Dieses mal ist der Big Salmon angesagt.
Aber irgendwann werden wir uns schon noch einmal wieder sehen.
Gruß
Roland


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.04.2011 03:57
#16 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Da hast Du heuer wieder ein tolles Programm.
Alles Gute!
Bis irgendwann -und wer weiß wo - am Wasser

Wolfgang Hölbling


downriver Offline




Beiträge: 92

15.04.2011 10:54
#17 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Hallo Wolfgang,
sehr schöner, ansprechender Folder. Freut mich, dass ich mit dem gefitteten Raven was beitragen konnte.
LG Markus


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.04.2011 15:27
#18 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Danke Markus,
der Raven ist aber auch schön gefittet, die Haltung elegant - ein Glücksfall.
LG

Wolfgang Hölbling


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

18.04.2011 22:01
#19 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

@Wolfgang

Ein schöner, gelungener, kompakter Katalog.
Jedoch hätte ein Raven mit Esche Süllrand noch besser ausgesehen!

Beste Grüße, Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

19.04.2011 08:51
#20 RE: Neu: Swift Canoe Folder - in Deutsch Antworten

Hi Rolf,
das stimmt natürlich.
Ich wollte eben auch dasselbe Format wie bei den anderen haben.
Derzeit hätte ich aber auch keinen zum Fotografieren, nicht einmal mit Vinyl!
Gut daß immer wieder schöne Bilder in Euren Berichten auftauchen.
Sozusagen auf freier Wildbahn.
Deine Bilder hier im Forum: Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau ; Quelle für NRS Float Bags sind auch mehr als nur anschaulich.

Viel Freude am Wasser, Wolfgang

Ps. Mitte nächster Woche habe ich wieder das Wichtigste auf Lager

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Raven.jpg  

Seiten 1 | 2
 Sprung