Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 40.400 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
welle ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 19:58
4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Abstimmung

1. am Wochenende 11 - 12.Februar
oder am

2. Wochenende 18. - 19. Februar (am 20. ist Rosenmontag also
für die Karnevalsflüchtigen)

Angefügte Bilder:
4WTL2012 24x40mmBrief.jpg  
Als Diashow anzeigen

Lodjur Offline




Beiträge: 746

14.03.2011 20:23
#2 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Hi, ich bin für Nr. 2. Bloß weg von Karneval :-)
Cu Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


bjoernen Offline




Beiträge: 418

14.03.2011 21:51
#3 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Zitat von welle
...also für die Karnevalsflüchtigen)

Ich bin nachweislich keine organisierte Pappnase, mache mir aber Gedanken um dieselbigen, die deshalb das 4. WTL nicht mit ihrer Anwesenheit bereichern könnten.

Also: Ich stimme deshalb für den Termin 1

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

15.03.2011 06:45
#4 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Karnewas?

Bei mir steht an beiden Terminen noch nichts im Kalender: Mir ist beides recht.

Markus


knut Offline



Beiträge: 20

15.03.2011 09:24
#5 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Auf Grund der Wettervorhersage bin ich für Termin 1


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 10:57
#6 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Ich finde den zweiten Termin 18.-19. Februar besser.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

15.03.2011 21:24
#7 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Der Termin mit dem Schnee passt doch am besten.
Wann Schnee liegt, steht noch nicht fest.
Deshalb möchte ich mich noch nicht festlegen.


welle ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 22:13
#8 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

""""""""""Der Termin mit dem Schnee passt doch am besten.
Wann Schnee liegt, steht noch nicht fest.
Deshalb möchte ich mich noch nicht festlegen"""""""""""""

ein typischer Dull knife


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

16.03.2011 01:22
#9 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

bei Alberts Künsten scheint dann überall in Deutschland die Sonne und es sind +22°...

Überall??

In einem kleinen Dorf in Norddeutschland sind es dann -12° und es liegt knietief Schnee







lG Leichtgewicht


ich Offline




Beiträge: 494

16.03.2011 12:13
#10 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Zitat von Leichtgewicht
bei Alberts Künsten scheint dann überall in Deutschland die Sonne und es sind +22°...

Überall??

In einem kleinen Dorf in Norddeutschland sind es dann -12° und es liegt knietief Schnee


Albert hat halt den richtigen Draht nach Oben!!!!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

15.09.2011 16:21
#11 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

TERMINFESTLEGUNG: 11.02. bis 12.02.2012, der Platz ist für diesen Termin reserviert.

Wünsche Vorschläge???Das Grobprogramm steht hier:

http://www.absolut-canoe.de/Kurse.php#Winter%20Tipi%20Lager

Vortragsthema: KanuTour in der Mongolei.......von und mit Angua/Claudia ist gebont
Bogenschießen??? Ich glaube schon...........????

lG Albert

Angefügte Bilder:
4WTL2012 24x40mmBrief.jpg  
Als Diashow anzeigen

Skua Offline



Beiträge: 248

15.09.2011 17:37
#12 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Hallo Albert,
wenn ich es schaffe vorbeizukommen (kann ich frühestens Anfang Januar sagen), bringe ich auf jeden Fall 2 oder 3 Bogen mit. Mein neuer Nergal (Jagdrecurve,58# 28") ist gerade heute angekommen. Erstes "Stöckchen werfen" verlief ausgesprochen zufriedenstellend!
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


PaddelPit Offline



Beiträge: 113

15.09.2011 20:14
#13 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

3.ter Anlauf.
Also, wenn wir nächstes Jahr um den Termin herum ohne Schnupfen, Husten, Heiserkeit etc. sind
und beruflich alles so läuft wie jetzt, dann sind Corinna und ich mit dabei.

Gruß Peter

Was immer Du tust, tue es mit bedacht!


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

15.09.2011 20:58
#14 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Klar sind wir dabei, Emma freut sich schon seit langem drauf. Bogenschießen wäre klasse, dann bringt Emma auch ihren Bogen mit (Nachbau steinzeitlicher Kinderbogen) .
Albert, du schuldest mir übrigens immer noch ne Runde Pfannkuchen backen im Reflector oven ;-)Der Programmpunkt wäre dann wohl gesetzt!

LG
Alex


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

15.09.2011 21:10
#15 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Pfannenkuchen backen im Reflektor Ofen...???
Total vergessen, bitte immer wieder nachbohren....


Bitte bringe den Reflektorofen und das Blech wieder mit!!!

Angefügte Bilder:
Reflektorugn Natura 93.JPG  
Als Diashow anzeigen

Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

15.09.2011 21:14
#16 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Hallo Albert,

mit dem Schnee hast du geregelt?

viele Grüße
Martin


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

15.09.2011 21:43
#17 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Bin wieder mit dabei ! Diesmal hoffentlich mit meinen beiden Söhnen. Mit neuem Ofen (Hallo Welfi !). Und mit Sicherheit ohne entzündeten Blinddarm, den bin ich inzwischen loß. Gruß Daniel.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.09.2011 23:44
#18 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Albert - sollen wir Dir so einen Handschuh mitbringen???

Oder so'n rotes Set???

lG LG (duck und ganz schnell weg...)

Angefügte Bilder:
Erste Hilfe Set Waldarbeiter.jpg   Kettenhandschuh.jpg  
Als Diashow anzeigen

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

16.09.2011 06:53
#19 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Hallo Albert,

Sylvia und ich sind wieder dabei!

Grüße
Michael


docook Offline




Beiträge: 1.302

16.09.2011 08:47
#20 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Moin,
bin dabei und werde als "docook" dem "Boss" beim Pfannkuchen backen über die Schulter gucken (und nicht mit Kommentaren sparen ).

Meine Idee für die Gemeinschaft: Letztes Mal habe ich probeweise am Lagerfeuer die Neujahrskuchen mit dem großen, alten Feuereisen gemacht. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran. Trotz tatkräftiger Hilfe von guidecanoe u. a. eine heiße, ölige und auch schwere Angelegenheit, die aber trotzdem Spass gemacht hat. Wenn gewünscht könnte man das wiederholen und auf "breitere Beine" stellen? Was sagt Ihr?
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG5034.JPG   CIMG5051.JPG  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung