Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 40.400 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Rheinländer Offline




Beiträge: 605

02.03.2012 12:27
#261 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 Antworten

Bernd, danke für das Versüssen der Mittagspause. Top Bericht + Bilder.

Gruß Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2012 13:12
#262 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 Antworten

hej Bernd,

wie immer: well done!

Luzifer


Doc Offline




Beiträge: 310

02.03.2012 13:33
#263 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012© 11.02. bis 12.02.2012 Antworten

Hallo Bernd,
schöner Bericht, als ich den Kanister auf dem Foto sah dachte ich Du wirst doch nicht mit Öl heizen?
Gatt sei Dank nicht!
Baue zur Zeit einen Ofen dauert schon etwas länger, mus aber neben der Ausbildung laufen und eine Idee bekam ich durch deinen letzten Ofenbau. Werde ihn demnächst vorstellen.
Also nochmal schönen Dank für Deinen Bericht.
Gruß aus dem heute nebligen Südbaden
Rolf


Oskar Offline




Beiträge: 109

10.04.2012 17:47
#264 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

Hallo liebe Winterpaddelfreunde!
Ich war zum ersten Mal bei Eurem Winterlager. Es war eine ganz tolle Veranstaltung, nette Leute und schön kalt :-)
Hier mein Beitrag zu dieser Veranstaltung... meine Fotos auf meiner Homepage www.texas-oskar.eu
(Galerie>Veranstaltungen>Westerntreffen>Munster Tipilager 2012)
Ich würde mich freuen wenn Ihr da mal reinschaut.

Oskar aus Hamburg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

10.04.2012 20:56
#265 RE: 4. WINTERTIPILAGER 2012 Antworten

moin Oskar,

das ist eine Überraschung, von Dir zu hören - Du warst also der lonesome camper
im Busch
Schöne Bilder vom WTL - danke dafür - und auch die anderen Bilder zeigen so einige
schöne Plätze.

Und vormerken: das nächste fünfte!!! WinterTipiLager steht im Termin - wir rechnen
mit Dir
Gruß
Albert


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung