Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.007 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
rené Offline



Beiträge: 694

10.02.2007 20:32
Faltcanadier Pakcanoe 160 Antworten
Zum Verkauf steht ein PakCanoe 160 der Firma Pakboat in rot.
Das Boot ist sehr wenig gebraucht und nur auf Zahmwasser. Das Gestänge ist nicht eloxiert, was imho aber nur optische Bedeutung hat. Die Bootshaut ist völlig unbeschädigt und hat lediglich ein paar Spuren vom Aufrollen. Innen hat die Bodenmatte(nicht der Boden!) kleine Aufrauungen, die die Stabilität aber nicht beeinträchtigen und nur der Vollständigkeit halber Erwähnung finden. Die Auftriebskörper, die gleichzeitig der Formgebung und Spannung dienen sind dicht. Das Zubehör ist vollständig, der Packsack ist nicht original.
Über die Qualität und Fahreigenschaften kann man sich hier kundig machen http://www.kanadier.gps-info.de/b-pakcanoe.htm .

Maße:
Länge 4,90m
Breite ca. 0,90m
Tiefe 0,36m
Gewicht 23,5 kg
max.Zuladung 350,0 kg

Neupreis war 1700,-Euro
VB ist 850,-Euro.

Gruß René
Angefügte Bilder:
IMG_2294.JPG   IMG_2296.JPG   IMG_2297.JPG   IMG_2299.JPG   IMG_2301.JPG   IMG_2302.JPG  
Als Diashow anzeigen

markus s ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 00:25
#2 RE: Faltcanadier Pakcanoe 160 Antworten

Hallo Rene!
Ist das Boot noch zu haben und wenn ja wo wäre es zu holen? Hab großes Interesse!
Auf ne baldige Antwort würde ich mich freuen! Gruß Markus
Meine e-mail adresse: sarkoschitz@web.de


rené Offline



Beiträge: 694

21.02.2007 21:22
#3 RE: Faltcanadier Pakcanoe 160 Antworten

Hallo,
das Boot ist verkauft.
Dem neuen Besitzer viel Spaß damit. Vielleicht trifft man sich mal auf dem Wasser.

Gruß René


 Sprung