Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

06.03.2011 11:22
neues interessantes Zelt Antworten

Hallo Leute,

beim Herumstöbern bin ich auf eine verkleinerte Variante des Opera von Vaude gestolpert, die auch für Einzelreisende nicht uninteressant sein dürfte, nur das mit dem Gewicht scheint mir ein wenig hoch...

www.vaude.com/epages/Vaude-de.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Vaude/Products/10750/SubProducts/107504000

Bin mit denen leider nicht verwandt, verschwägert oder sonstwas, hat mir nur gefallen...

lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.03.2011 11:31
#2 RE: neues interessantes Zelt Antworten

interessante Geometrie - da fällt mit das Folgende ein: eine Kreuzung aus CFT und Tunnelzelt

Angefügte Bilder:
Vaude.jpg  

welle ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 11:36
#3 RE: neues interessantes Zelt Antworten

aber nicht feuerhemmend imprägniert????
habe ich jedenfalls nicht gefunden


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.03.2011 11:40
#4 RE: neues interessantes Zelt Antworten

Das geilste Zelt (weil so noch nie dagewesen) ist von VAUDE immer noch das Explorer Castle http://www.pm-outdoorshop.de/shop/produc...RER-CASTLE.html

Wer da mal drin war, kommt nicht aus dem Staunen raus - eine mobile Turnhalle mit 10 kg Gewicht...


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.03.2011 13:02
#5 RE: neues interessantes Zelt Antworten

Heinz, Querschlafen hat was.
Leichtgewicht, in dem Leichtgewicht könnte ich meine Hängematte verwenden, oder?
LG

Ps Schiach (potthäßlich) sind sie beite.

Wolfgang Hölbling


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.03.2011 13:39
#6 RE: neues interessantes Zelt Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling
Heinz, Querschlafen hat was.
Leichtgewicht, in dem Leichtgewicht könnte ich meine Hängematte verwenden, oder?
LG

Ps Schiach (potthäßlich) sind sie beite.



Moin Wolfgang - schafft man sich ein Zelt an, weil es hübsch ist, oder zweckmäßig, geräumig, leicht zu transportieren & aufzubauen - aus hochwertigen Materialien besteht, Sturmsicher ist, praktische Eingangslösungen bereithält, pp???

lG LG


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

06.03.2011 15:08
#7 RE: neues interessantes Zelt Antworten

@ Leichtgewicht: Natürlich weil es hübsch ist, oder???

@ Albert: musst du immer alles abfackeln???

@ Wolfgang: musst du immer und überall in der Hängematte rumlümmeln???

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.03.2011 19:13
#8 RE: neues interessantes Zelt Antworten

LG: Ein "explorer castle" hat ja nicht mal Zinnen! Neoromantisch wär doch schöner.
Albert: Wenn nicht feuer..., hab ich ja noch Dein French knife - schneidet jetzt wie S.. - Ups!
Heiz: muß nicht, mag aber.

LG LG; LG A, LG H.

Wolfgang Hölbling


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.03.2011 19:23
#9 RE: neues interessantes Zelt Antworten

@Wolfgang - Du bist ein Lausejung! Mich jetzt noch mit LG zu verarschen!!!
Eventuell machen Dir die Mannen von von Dewitz ja Zinnen rein - Du bekommst eine (An-)Stellung als Burgnarr... (ich natürlich als Mundschenk!!)

lG LG


 Sprung