Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
neues interessantes Zelt

Hallo Leute,
beim Herumstöbern bin ich auf eine verkleinerte Variante des Opera von Vaude gestolpert, die auch für Einzelreisende nicht uninteressant sein dürfte, nur das mit dem Gewicht scheint mir ein wenig hoch...
www.vaude.com/epages/Vaude-de.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/Vaude/Products/10750/SubProducts/107504000
Bin mit denen leider nicht verwandt, verschwägert oder sonstwas, hat mir nur gefallen...
lg Heinz
#2 RE: neues interessantes Zelt

interessante Geometrie - da fällt mit das Folgende ein: eine Kreuzung aus CFT und Tunnelzelt
#4 RE: neues interessantes Zelt

Das geilste Zelt (weil so noch nie dagewesen) ist von VAUDE immer noch das Explorer Castle http://www.pm-outdoorshop.de/shop/produc...RER-CASTLE.html
Wer da mal drin war, kommt nicht aus dem Staunen raus - eine mobile Turnhalle mit 10 kg Gewicht...
#5 RE: neues interessantes Zelt

#6 RE: neues interessantes Zelt

Zitat von Wolfgang Hölbling
Heinz, Querschlafen hat was.
Leichtgewicht, in dem Leichtgewicht könnte ich meine Hängematte verwenden, oder?
LG
Ps Schiach (potthäßlich) sind sie beite.
Moin Wolfgang - schafft man sich ein Zelt an, weil es hübsch ist, oder zweckmäßig, geräumig, leicht zu transportieren & aufzubauen - aus hochwertigen Materialien besteht, Sturmsicher ist, praktische Eingangslösungen bereithält, pp???
lG LG

@ Leichtgewicht: Natürlich weil es hübsch ist, oder???
@ Albert: musst du immer alles abfackeln???
@ Wolfgang: musst du immer und überall in der Hängematte rumlümmeln???
Lg Heinz
#8 RE: neues interessantes Zelt

#9 RE: neues interessantes Zelt

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE