Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.652 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2011 19:46
1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

moin
ich lade ein zum 1. TentipiRegionalRendezvous zu Himmelfahrt in Kreutzen

in lockerer Tipirunde mit entschleunigtem Nichtprogramm:
Do 02.06. Anreise
Fr.03.06 Kanutour auf der Gerdau in Eigenregie und Eigenverantwortung
Sa.04.06 Forellen -vom Fangen/Angeln bis zur Verarbeitung (Ausnehmen, Herrichten, Grillen, Räuchern)
Outdoorküche auf dem Lagerfeuer und mit dem Reflectorofen Brot/Kuchen/Pizza backen
Abends gemeinsames outdoorbüffet am Lagerfeuer
So 05.06 Gemeinsames Frühstück/brunch selbst zubereitet, paddeln, chillen, packen, abreisen...

Diesmal treffen wir uns bei Werner auf dem Platz/Zeltwiese, nutzen die große Feuerstelle und die
Sanitäranlagen auf dem Hauptplatz -
An Kosten fallen die üblichen C-Platzgebühren an, Brennholz wird wieder umgelegt, Verbrauch an
Lebensmitteln wird umgelegt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Personen (zzgl.Kinder)= 8 Tipis begrenzt und es wäre schön, wenn wir nur
Tipis da hätten, wer keins hat kann bei mir eins mieten/testen.


Anmeldungen
2 + 2 Personen /Bene + Family
2 Personen/ RobertS
2 + 2 abgesagt - gute Besserung
2 + 1 Personen/das Lottchen
2 Persoen Ralle, Albert

Angefügte Bilder:
Reflector oven_Misbai Adv. com_2..jpg   Steak idGlut Roste.JPG  
Als Diashow anzeigen

thelonetrapper Offline




Beiträge: 61

03.03.2011 20:57
#2 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Ich komme gerne, 2 Erwachsende & 2 Kinder.
Würde mich freuen.
Gruss von der Weser
Heiko

Das Leben ist zu schnelllebig um es zu verschwenden.


RobertS Offline



Beiträge: 37

03.03.2011 21:09
#3 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Bin gerne dabei. Tipi, Spirit, 2 Prs.
RobertS


bjoernen Offline




Beiträge: 418

03.03.2011 22:27
#4 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Zitat
es wäre schön, wenn wir nur Tipis da hätten

Das ist ja die reinste Diskriminierung

Ich wünsche Euch viel Spaß, kann leider mit meinem - hoffentlich auch Salonfähigen Lavvu nicht teilnehmen.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

05.03.2011 09:03
#5 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Überredet :-)
Wir kommen auch, ob die ganze Zeit mit 2 Erw. ist noch nicht klar, sonst muss mein Schätzele halt zwischendurch mal wegfahren und arbeiten.
Ansonsten die Standardbesetzung: 2 Erw, 1 Ki, 2 Hunde

LG Alex


ich Offline




Beiträge: 494

15.03.2011 11:24
#6 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Zitat von DasLottchen
Überredet :-)
Wir kommen auch, ob die ganze Zeit mit 2 Erw. ist noch nicht klar


Ist bei uuns ähnlich, ob Maike frei bekommt steht noch nicht fest. Freue mich schon euch wieder zu sehen!

LG
Bene


welle ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 08:39
#7 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

für 6 Leute und weiteren Kindern haben wir noch Platz!!!!
die Forellen werden von Tag zu Tag fetter


ich Offline




Beiträge: 494

26.05.2011 08:27
#8 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

So, dann wollen wir den Faden mal nach oben bringen ;-)

Wie sieht es am Donnerstag mit der Anreise aus?
Ich tendiere dazu relativ früh hinzufahren, damit die Kinder noch ordentlich was vom Tag haben.
Wie sieht es mit Angeln aus?`Können wir auch schon Donnerstag loslegen?

Wir werden vorr. samstags gegen Mittag abzischen, da wir noch eingeladen sind...

LG
Bene


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 09:16
#9 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

hej Ihr,

wünsche Euch ein feines Tipi-Treffen und anständig Fisch am Haken.

Möchte trotzdem vorschlagen, das Kalender-Jahr auf 57 Monate mit jeweils mindestens zwölfundneunzig Tagen zu erweitern! Man kann ja sonst garnicht überall sein...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

26.05.2011 09:36
#10 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Moin,

dann versuchen wir auch mal am Donnerstag schon früh anzureisen. Emma freut sich schon, wir natürlich auch. V.a. Emma hat dann nichts gegen rechtzeitiges Anfangen mit dem Angeln.

LG
Alex


ich Offline




Beiträge: 494

26.05.2011 10:59
#11 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Das klingt doch super!
Dann sehen wir uns gegen frühen Nachmittag?


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

26.05.2011 15:44
#12 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Ja. Wenn wir uns vornehmen gegen Mittag aufzuschlagen, sind wir realistisch am frühen Nachmittag dann da ;-)

LG


welle ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 15:57
#13 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

moin

das mit dem Angeln am Donnerstag könnt Ihr direkt mit Werner regeln,
ich komme s am frühen Nachmittag
Gruß
Albert


RobertS Offline



Beiträge: 37

26.05.2011 19:40
#14 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Abend, die Adresse bitte!! (Koordinaten ?)

IG
Robert


ich Offline




Beiträge: 494

26.05.2011 19:45
#15 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Campingplatz Oertzewinkel in der Lüneburger Heide.
Ist ein kleines Stück östlich von Soltau.

Gruß
Bene


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2011 07:51
#16 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

moin Robert

Campingplatz Öertzewinkel - der Nabel der Welt, das Schwungrad Europas
GPS Koordinaten:
52°55,07
10°07,40

was das auch immer bedeutet.......
Gruß
Albert


ich Offline




Beiträge: 494

05.06.2011 09:11
#17 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Moin zusammen,

aufgrund einer Einladung haben wir das Treffen leider schon einen Tag vorher verlassen...
Es war super!
Tolles Wetter, kleine und feine Truppe, toller Fluß, toller Angelsee, schöner Platz...was soll ich noch sagen - DANKE Albert fürs organisieren!

Da ich meinen Whisky und Fotoapparat vergessen hatte müssen die anderen Fotos zeigen ;-)

LG
Bene


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

05.06.2011 18:15
#18 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Dem kann ich mich nur anschließen. Das war ein absolut gelungenes Wochenende, allerbestes Wetter, klasse Gruppe, ein traumnhaft schöner Fluss, ich hatte das Glück gleich zwei tolle Tandempartner im Wechsel zu haben und bin schwer begeistert von Ronja's Durchhaltevermögen!

Das war alles wirklich klasse, Danke Albert - kannste gerne nochmal organisieren :-)

Zum Glück habe ich weder Whiskey noch Fotoapparat vergessen :-)

LG
Alex

Angefügte Bilder:
002-20110602.JPG   024-20110602.JPG   075-20110603.JPG   084-20110603.JPG   107-20110603.JPG   115-20110603.JPG   137-20110603.JPG   142-20110604.JPG   162-20110604.JPG  
Als Diashow anzeigen

Roland Offline




Beiträge: 270

05.06.2011 18:24
#19 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Hallo,
was für einen Bach seit ihr dort gefahren??
Bin nämlich ab Do. auch dort oben.
Gruß
Roland


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

05.06.2011 18:49
#20 RE: 1.Tentipi RegionalRendezvous Himmelfahrt Antworten

Hallo Roland,

wir wollten erst die Gerdau paddeln, sind dann aber auf die Örtze. Einsetzstelle Oldendorf. Es war wirklich wunderschön, viele Mäander, kam gar nicht zum fotografieren. Hat sich gelohnt!

LG Alex


Seiten 1 | 2 | 3
Moldaufahrt »»
 Sprung