Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.026 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.02.2011 11:30
Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak -verkauft- Antworten

Hallo!

Ich verkaufe meinen Swazi -Ray Mears - Tahr Anorak in Größe M. Habe das Teil leider zu klein gekauft, nur ein paar Male getragen und möchte mir die nächste Größe kaufen. Daher sollte ich den Anorak, den ich habe, vorher verkaufen.

Der Preis in Euro liegt dzt. bei ungefähr 460,- plus Porto, ich würde ihn um 350,- plus Porto abgeben. Der Anorak ist sehr lange geschnitten (bei mir Mitte der Oberschenkel) und bietet daher gerade auch beim Paddeln einen Rundumschutz des Oberkörpers, ist im Vergleich mit anderen Goretexjacken sehr leise, warm, mit einer perfekten Kapuze ausgestattet und die verstellbaren Bündchen sind aus einem speziellen Material von Gore, das stark an Neopren erinnert.

Nähere Infos zu dieser Jacke gibt es hier: www.raymears.com/Bushcraft_Product/534-S...ore-Tex-Anorak/

Bei Interesse bitte PM

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.11.2011 14:37
#2 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak Antworten

Bei unseren Kollegen im englischen Forum heisst dieser Vorgang einfach und ganz nett "BUMP"...

Der Preis für diese tolle Jacke oder diesen tollen Anorak ist auf 300,- Euro gefallen, gerade vor dem Winter wäre dies ein schönes Geschenk...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.09.2012 16:50
#3 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak Antworten

Die Jacke gibt es noch, der Preis steht auch noch immer bei 300,- Euro, jetzt gibt es auch Originalbilder, vielleicht kommt ja der eine oder andere auf den Geschmack.

Ray Mears trägt so eine Jacke in diesem Video... (http://www.youtube.com/watch?v=qv4Lr0_2p7U), nur hat meine zwei Brusttaschen...

lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

Angefügte Bilder:
Tahr1.jpg   Tahr2.jpg   Tahr4.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.09.2012 18:46
#4 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak Antworten

Preissenkung auf Euro 270,- inkl. Porto nach D

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


Rangerbob01 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2012 12:10
#5 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak Antworten

Moin,
ist die Jacke noch zu haben und wenn ja wo wohnst du, damit ich sie vielleicht ansehen kann.

Bob


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

17.12.2012 12:39
#6 RE: Swazi - Ray Mears - Tahr Anorak Antworten

HI Bob,

leider, wie im Titel angekündigt, die Jacke ist schon verkauft.

Vielen Dank für die Anfrage

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


 Sprung