Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
rolli-paddler ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 10:58
Paddelausrüstung zu verkaufen - Diverses Antworten

Ich verkaufe verschiedene Teile meiner Paddelausrüstung:

- Canadier-Paddel aus Holz, Bending Branches, USA, Kunststoffkante, sehr guter Zustand, wurde zwischenzeitlich neu lackiert, Gesamtlänge 142 cm, Blatt an der breitesten Stelle 19 cm – 30 Euro
- Canadier-Paddel aus Holz, Peter Schullke, Calbe/Saale, handgefertigt vom legendären Paddelbauer der DDR, Metallkante, sehr guter Zustand, wurde zwischenzeitlich neu lackiert, Gesamtlänge 152,5 cm, Blatt an der breitesten Stelle 21,5 cm – 30 Euro
- Bootwagen Zölzer – der Legendäre – Material Aluminium und Edelstahl, Luftreifen, Spurbreite 43 cm (mi/mi), Bootsauflage 68 x 30 cm, Gesamthöhe 37 cm, sehr stabil, trägt problemlos auch einen vollbeladenen Zweier-Canadier, mit Stütze zur leichteren Beladung. Zwei Gurte mit Edelstahlschnallen. Wer den Bootswagen kennt, weiss, dass auch jahrelange Benutzung kaum Spuren hinterlässt. Selbstverständlich ist der Bootswagen klein zusammenklappbar. - 85 Euro
- Schwimmhilfe GRABNER Canyon, Größe M, entspricht Konfektionsgröße Damen 38-42, bzw. Herren 46-50, für Körpergewicht 60-80 kg, Farbe außen lila, innen grün, gelber Hüftgurt. Dies ist eine leichte und bequeme Schwimmweste (-hilfe) für Kajak- oder Canadiertouren auf leichten Gewässern. - 20 Euro
- Wurfsack GATZ, lässt sich mit der zugehörigen „Platte“ aus Planenstoff mit Druckknöpfen gut auf Deck eines Canadiers befestigen. Ist aber genau so gut auch für Kajak geeignet und wegen der flachen Form manchmal besser unterzubringen als die üblichen Wurfsäcke. Zustand ist „wie neu“, da – zum Glück – nie wirklich benutzt. - 30 Euro
- Trockenhose PALM, Größe S. Da sie meiner Frau im Bund zu eng war, wurde der Bund mit zwischengeklebten Neoprenstücken „erweitert“. Dicht schließende Neoprenbündchen an den Beinen, zwei große aufgesetzte Taschen, Nähte innen abgeklebt. Die Hose ist bequemer als ein Neoprenanzug und eignet sich super zum Wanderpaddeln (Canadier oder Kajak) bei feuchter Umgebung. - 30 Euro
- Schwimmhilfe „hf“ AKC Multi-Safe, Größe M, bei Konfektionsgröße 50 und 65 kg Körpergewicht passte mir die Weste. Die Weste ist schon etwas älter, aber in gutem Zustand, Stoff und Gurte unbeschädigt, Schaum noch elastisch und voluminös. - 15 Euro
Alle Preise sind VB. Die Artikel befinden sich in Hilden bei Düsseldorf, vorzugsweise Abholung, sofern möglich auch Versand!

ES IST JETZT NUR NOCH DER WURFSACK ZU HABEN, ALLES ANDERE IST VERKAUFT BZW, RESERVIERT.

Angefügte Bilder:
bendingbranches2.JPG   paddel_bendingbranches.JPG   paddel_schullke.JPG   palm_hose.JPG   schullke2.JPG   weste_grabner.JPG   weste_hf.JPG   wurfsack_gatz.JPG   zölzer_bootswagen.JPG  
Als Diashow anzeigen

Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 11:02
#2 RE: Paddelausrüstung zu verkaufen - Diverses Antworten

Hallo,

das Peter-Schullke-Paddel hätte ich gerne.
Ich schicke Dir eine PM.

Axel

P A D D E L B L O G


 Sprung