Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 WEST
Seiten 1 | 2
dermott Offline



Beiträge: 330

11.01.2011 21:05
Am Wochenende paddeln? Antworten

Wer hat Lust am Wochenende zu paddeln?
Bin für Vorschläge offen!

Gruß rene

Gatz Canoki


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

11.01.2011 21:40
#2 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Ich!

Samstag und Sonntag währe machbar!

Grüße aus dem Sauerland!

Ralf.


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

11.01.2011 21:53
#3 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Wenn wenig Wasser ist, gehe ich mit dem OC vermutlich auf die Ambleve. Wenn mehr da ist, was ich vermute, mit dem Kayak aufs richtige Wildwasser.

grüsse vom westzipfel, thomas


Frank Münker Offline




Beiträge: 132

11.01.2011 21:53
#4 Am Wochenende paddeln? Antworten

Hallo Gemeinde,

hört sich gut an. Ich bin dabei.
Was ist mit dir Alex?

Gruß Frank


dermott Offline



Beiträge: 330

12.01.2011 11:57
#5 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Vorschlag: Agger von Vilkerath bis zum KCD Siegburg....sind 27km
Wassertechnisch muss man sich keine Sorgen machen...gruß rene

Gatz Canoki


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

12.01.2011 21:08
#6 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Hmmm... zur Not... Sicherlich. Wie schauts denn da mit der Baustelle aus?

Mir steht allerdings eher den Sinn nach der Ahr oder sowas... Schaun mer mal, ist ja erst Mittwoch heute.

Grüße aus dem S(ch)auerland!

Ralf.


Mirjam Offline



Beiträge: 4

13.01.2011 19:50
#7 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

(Wenn mir jmd nen Boot stellen würde, da meins noch im Norden rumliegt, dann - )
... dann nämlich wäre ich bei der Ahr gerne dabei, weil's direkt vor der Haustüre liegt.
Grüße
Mirjam


dermott Offline



Beiträge: 330

13.01.2011 20:06
#8 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

hätte nen gattino zu bieten!

Gatz Canoki


ocoee-alex ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2011 23:39
#9 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Hallo Leute,
am Sonntag, egal was kommt, bin ich dabei
Gruß
Alex


dermott Offline



Beiträge: 330

14.01.2011 11:55
#10 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Hätte auch wieder die Sülz anzubieten. dürfte bis morgen einen super Pegel haben.........Wird die Ahr nicht ein bisschen zu voll sein?also ich besitze leider keine Viper oder ähnliches!
gruß rene

Gatz Canoki


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

14.01.2011 14:20
#11 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

ne Viper braucht Du auch nicht für die Ahr. Das fahr ich im Yoho und Frank im Yellowstone. Mit Deinem Canoki geht das auch.


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

14.01.2011 19:09
#12 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Hallo Gemeinde,

zu volle Bäche möchte ich nicht fahren, aber für die Ahr am Sonntag hätte ich Interesse.

Gruß Norbert


dermott Offline



Beiträge: 330

14.01.2011 19:17
#13 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

also...morgen sülz...prima

Gatz Canoki


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

14.01.2011 19:49
#14 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Samstag Sülz, Sonntag Ahr.

Samstag treffen wir uns gegen 10.30/10.45 Uhr in Rösrath, Walter-Arendt-Str. an der Aussatzstelle. Für Sonntag ist noch nichts fest geplant au0er das es an die Ahr gehen soll.


Mirjam Offline



Beiträge: 4

14.01.2011 21:18
#15 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

bei mir hat sich das leider heute aus gesundheitlichen gründen mit dem paddeln fürs wochenende erledigt....
leider - vll guck ich euch vom ufer aus zu, wenn ihr die ahr paddelt, die ziemlich viel wasser hat.
wünsche euch aber ein schönes wochenende auf dem wasser =)


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

14.01.2011 22:30
#16 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Ich bin auch raus- noch fettes Wasser auf der Rur. Viel Spass...

grüsse vom westzipfel, thomas


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

15.01.2011 19:51
#17 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Hallo nochmal,

muss für Sonntag leider Absagen, wünsche euch aber viel Spaß auf der Ahr.

Gruß Norbert


dermott Offline



Beiträge: 330

15.01.2011 19:53
#18 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Bin auch nicht am Start! viel Spaß euch.

Gatz Canoki


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

15.01.2011 20:15
#19 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

Servus!

Wir schwanken noch... Ahr oder Bröl... Man wird sehen.

Grüße aus dem Sauerland!

Ralf.


dermott Offline



Beiträge: 330

15.01.2011 20:19
#20 RE: Am Wochenende paddeln? Antworten

wenn ihr auf die bröl wollt,sagt bescheidt.....vllt mach ich bilder oder shuttlebunny....möglich das auch kuchen drin wäre...gruß rene

Gatz Canoki


Seiten 1 | 2
 Sprung