Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.11.2010 01:22
Ontario 2010 Antworten

Jeden Morgen ziemlich exakt um 4:00 Uhr aufzuwachen hat den Vorteil, genug Zeit zu haben, den Vortag in Notizen festzuhalten. Deshalb gibt es heuer einen vierteiligen Bericht, der auch Bereiche, die nur mittelbar mit dem Kanufahren zu tun haben umfasst.

http://www.canoebase.at/downloads/ccb_sw...ario_2010_1.pdf

Wolfgang Hölbling


welle ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2010 10:31
#2 RE: Ontario 2010 Antworten

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH Wolfgang - schon am Morgen Drogen.......
warte jetzt jeden MOrgen um 4.01 h auf den nächsten Bericht
lG Albert

Angefügte Bilder:
LogoWTLagerklein.jpg  

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

06.11.2010 13:39
#3 RE: Ontario 2010 Antworten

Albert bleib im Bett!
Diese unmenschliche Aufwachzeit habe ich nur in Canada.
Nach einer Woche ca. ist es dann 10 min. nach 4.
Na ja, beim Anpassen bin ich offensichtlich nicht der Schnellste.
So gesehen sollte ich das nächste mal mindestens 8 Wochen dort bleiben!
Hier zu Hause ist wieder alles Standard.
LG

Wolfgang Hölbling


Der-auf-den-Raben-wartet ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2010 22:45
#4 RE: Ontario 2010 Antworten

Moin Wolfgang,
sehr schöner Bericht. Bevor Du aber den Reizen Canadas (oder waren es die Indiens???) erliegst, und Du da bleibst, bring doch bitte erst noch ein paar Ravens über das große Wasser .
Spätherbstlicher Wesermündungsgruß
Erwin

Nigdy nie zagasnie!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.11.2010 18:15
#5 RE: Ontario 2010 Antworten

Teil drei ist auch schon fertig,
Teil 2 finden Interessierte unter Kommerzielles, da auch viel produktbezogene Info vorkommt

http://www.canoebase.at/ontario-2010-fac...ission-teil-2-2

LG

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.11.2010 18:22
#6 RE: Ontario 2010 Antworten

Hi Erwin,
das war gar nicht so einfach.
Bill hatte mir gesagt, daß der Raven für März noch nicht zur Verfügung steht - als ich dann die Stückzahl anhob, ging es doch.
Sorgen mach ich mir darüber keine, die Qualitäten des Raven haben sich herumgesprochen, sodaß eine höhere Stückzahl aus heutiger Sicht ohnedies nötig ist.
Grüße an die Weser

Wolfgang Hölbling


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 10:52
#7 RE: Ontario 2010 Antworten

servus Wolfgang,

...wenn ich mal groß bin möchte ich auch nach Ontario!


Grüße aus der oakie-plains-cabin

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein ...Klaus Kinski"


Der-auf-den-Raben-wartet ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 15:21
#8 RE: Ontario 2010 Antworten

Hi Wolfgang,
jag mir doch nich erst so'n Schreck ein ;-)
Sehr schöner Bericht, ich glaub ich möcht jetzt auch schnell groß werden :-)

Ruhenachdemsturmwesermündungsgruß
Erwin

Nigdy nie zagasnie!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.11.2010 20:08
#9 RE: Ontario 2010 Antworten

http://www.canoebase.at/ontario

.. hier ergänzend noch ein kleines Video mit Pam Wedd.

LG

Wolfgang Hölbling


 Sprung