Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.10.2010 18:47
Swift Herbstaktion / Bestellaktion 2011 Antworten

Für Spätentschlossene:
Besonders attraktive Herbstpreise für alle Lagerboote. ( Shearwater, Raven und Prospector sind ausverkauft )
Vorführboote: Keewydin mit 19 kg ( Kevlar Epoxy ) integrierter Süllrand - 20% vom Neupreis!
Gebrauchtboote: Dumoine, Winisk
Auf Wunsch maile ich Ihnen auch gerne eine Liste von Gebrauchtbooten von Bell und Wenonah.

Für Frühentschlossene:
Bestetllungen für März 2011 sichern die aktuellen Preise, mindestens aber 7% unter dem Preis 2011.

Für Unentschlossene:
Sagen Sie mir, für welches Modell, in welchem Material und welcher Ausführung sie sich interessieren. Unverbindlich werden wir ein Kanu in dieser Konfiguration auf Lager legen.

Feedback: Ihre Meinung ermöglicht mir, die richtige Auswahl für 2010 zu treffen.
Für Anregungen und Kritik, aber auch positive Kommentare bin ich dankbar - gerne als Private Mail

Liebe Swiftkunden: Inzwischen hat der Name Swift canoe auch in Europa den Ruf, hochwertigste Kanus anzubieten. Dazu haben Sie den größten Beitrag geleistet. Dafür, herzlichen Dank!

Ab Mittwoch den 14.10. bin ich bei Swift canoe in Ontario, um neue Kanumodelle gründlich zu testen. ( Packboat, Algonquin 15, ... )
Natürlich, auch um mein Know-how im Bereich W&C Kanus zu verbessern, schließlich ist die Region Muskoka und Ontario ein Zentrum traditionellen Kanubaus. Welcher Paddler kennt nicht die Filme von Bill Mason, mit Bildern aus dem Algonquin Park, vom Magnetawan River und den großen Seen, die zum guten Teil hier entstanden sind. Pam Wedd zB. baut traditionell das Boot das Bill Mason in 90% der Filmsequenzen fährt: den "Pal"! Der ist dem Prospector ähnlich, hat aber weniger Volumen. Ich freue mich schon, dieses Caoe solo zu fahren!

Bild 1 GOC Treffen2010 Keewaydin ( Design David Yost ) im Test
Bild 2 French River, Five Finger Rapids 2009

People who know, paddle Swift

Swifte Grüße

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
FRFFR.jpg   Keewaydin.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung