Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 11.278 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.09.2010 14:37
#21 RE: Tentipi Innenzelt Basic Antworten

Hallo Uwe,

machen sie sicher, frag entweder den Albert Dörp, ob er so was organisieren kann oder ruf dort an und verlange den Konrad Persson in Moskosel, der wäre für solche Sachen zuständig...

LG Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

23.09.2010 12:21
#22 RE: Tentipi Innenzelt Basic Antworten

Je mehr ich mir die Seite von Tentipi anschaue, um so mehr finde ich "kleine Details":

Innenzelt Comfort:

"Material
Für Zeltboden und -wände verwenden wir sorgfältig ausgewählte Standardmaterialien."

Innenzelt Base:

"Material
Für Zeltboden und -wände verwenden wir sorgfältig ausgewählte, einfachere Standardmaterialien."

Also handelt es sich bei den Base Versionen doch nicht um die gleichen Materialien wie bei den Comfort Innenzelten!

Dann bin ich mir nicht sicher, wie die Tür bei den Comfort und Pro Modellen genau zu öffnen ist! Handelt es sich dabei lediglich um einen Spalt - senkrechter Reißverschluß? Dann hätte ich bestimmt Probleme mit dem Hund wenn der rein- und raus will...

Gruß
Uwe


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.09.2010 19:53
#23 RE: Tentipi Innenzelt Basic Antworten

Hallo Uwe,

ja, die Tür wird einfach mit einem senkrechten Reissverschluss geöffnet, allerdings kannst du den bis zur Mittelstange öffnen, um schmutzigen Schuhs ins Zelt zu gehen...

Und ich glaube, dass die einfacheren Materialien von Tentipi noch immer nicht so schlecht sind...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Seiten 1 | 2
 Sprung