Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 18.358 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

21.12.2006 19:10
Info Antworten

Schreiben Sie eine aussagefähige Beschreibung Ihres Angebotes. Technische Daten, Zustand, Alter und auch der damalige oder heutige Neupreis sollten nicht fehlen. Oft kann auch der Standort Ihres Angebotes entscheidend sein.

Vergessen Sie nicht Ihre E-mail Adresse oder Telefonnummer.

Unten rechts im fenster finden Sie einen Link, mit dem Sie auch ein Bild in Ihr Angebot einfügen können.

**********************************

Sie können Ihr Angebot mit dem Link edit nachträglich auch bearbeiten oder wieder löschen.

Viel Erfolg wünscht Frank Moerke


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

26.02.2007 12:48
#2 RE: Info Antworten

Hallo Frank,

wie lange kann man Angebote bearbeiten oder löschen? Bei mir geht das schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Bearbeitungsdauer in diesem Bereich zu verlängern? Angebote könnten dann besser nachgearbeitet und auch nach dem Verkauf wieder gelöscht werden.

Gruß,
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

21.03.2007 07:51
#3 RE: Info Antworten

Hallo Florian, jetzt kann man Beiträge OHNE Zeitbegrenzung editieren, löschen usw.
Danke für den Hinweis, daß es vorher nicht ging....
Frank


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

21.03.2007 08:02
#4 THREAD GELÖSCHT Antworten

Der Thread "Verkaufe Kajak ..." wurde von mir gelöscht.

Diese Rubrik beinhaltet VERKAUFSANZEIGEN. Diese sinnlosen Entgleisungen, die hier zu finden waren, gehören NICHT in dieses Forum. Verschiedene Meinungen können SACHLICH im Forum diskutiert werden, für persönliche Diffamierungen ist hier kein Platz.

Haltet also bitte die Bälle flach und kehrt zu sachlichen Gesprächen zurück.

Frank


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 09:41
#5 Argosy Antworten

sowas geht auch ?


Thomas Offline



Beiträge: 82

21.03.2007 16:11
#6 RE: THREAD GELÖSCHT Antworten

Hallo Frank,
vielen Dank für diese Ausführungen.
Gruß
Thomas


bjoernen Offline




Beiträge: 418

05.08.2010 17:17
#7 RE: Info Antworten

Hallo Frank,

ist die Möglichkeit, Beiträge über "edit" zu löschen noch gegeben? Ich hab versucht, einen Beitrag zu löschen, kam aber nicht weiter.

Grüße und Dank

Björn


frederl Offline




Beiträge: 107

11.09.2013 00:49
#8 RE: Info Antworten

.


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

25.08.2017 09:34
#9 Spam-Mails? Antworten

Ich habe auf eine Verkaufsanzeige eine Mail eines Interessenten ausserhalb des Forum bekommen. Diese Mail kommt mir aber nicht ganz kosher vor! Gibt es hier Meldungen diesbezüglich, dass jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Gruß
Uwe


Hickey Offline



Beiträge: 7

25.04.2018 09:21
#10 RE: Spam-Mails? Antworten

Ich habe ebenso eine Mail erhalten, die mir nicht ganz koscher vorkam. Nachdem ich meine Bedingungen (in Richtung Vorkasse etc.) klar kommuniziert habe, habe ich nichts mehr gehört...


 Sprung