Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
dermott Offline



Beiträge: 330

27.11.2006 08:17
hey wo bist du? warst im sommer in holibu! Antworten
hallo leute,war im sommer in hohenlimburg als ich dort ein paar oc-fahrer traf!fast wäre ich im kehrwasser ersoffen als dort ein mädel 17-20jahre in einem robson homes an mir vorbeipaddelt! ne frau die wildwasser oc fährt!Ein Traum!sie sagte das sie aus dem norden kommt.ich weiß noch das die eltern sowas wie nen kangoo oder berlingo fuhren und das einer der openboater eine viper11 fuhr. achja der homes war ein testboot vom schröer meine ich!?! würde mich freuenmal was von ihr zu hören!ich fuhr nen roten robson nrg und war mit ein paar freunden da1hab deinen hoes mal kurz gepaddelt.bis hoffentlich bald.......rene
e-mail:gl-el-678@web.de
icq: 274150276


Thomas Offline



Beiträge: 82

27.11.2006 18:07
#2 RE: hey wo bist du? warst im sommer in holibu! Antworten

Hallo Rene,
gucke doch einfach mal unter Paddelpartner und co.
Gruß
Thomas


 Sprung