Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 SÜD
Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2010 16:38
Nagold am 21.03.10 kurzfristig Antworten

Nabend,

hier eine kurzfristige Aktion. Paddeln auf der Nagold, Treffpunkt 10.00 Uhr Dillweißenstein am P+R Parkplatz bei den Glascontainern ortsauswärts Richtung Hirsau.

Sind bis jetzt zu dritt!

Gruß Manuel


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.03.2010 21:34
#2 RE: Nagold am 21.03.10 kurzfristig Antworten

Hallo Manuel,

den Beitrag habe ich eben erst gelesen. Hätte aber sowieso nicht gekonnt, weil ich
1. gerade kein geeignetes Kanu dafür habe und 2. heute ein Treffen mit
Offroad-Freunden hatte . Tja, sitzt man auf dem Trockenen, kann man sich um sein
anderes Hobby kümmern .

Ich hoffe ihr hattet Spaß auf der Nagold. Wetter war ja nicht so doll (zumindest bei uns).
Sind ganz schön eingeweicht worden.

Melde mich, wenn ich wieder paddelbereit bin.

Stefan


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

22.03.2010 07:00
#3 RE: Nagold am 21.03.10 kurzfristig Antworten

Hallo Manuel

Ich habe leider auch so einen "hätte, wäre, wenn,..."- Beitrag zu liefern. Finds aber gut, dass Du hier kurzfristig zur Teilnahme an der Fahrt eingladen hast. Lass Dich nicht frustrieren, dass diesmal keiner reagiert hat oder mitgekommen ist. Hätte ich Zeit gehabt, ...wäre... wenn...
Ich nehme mir auch vor häufiger Fahrten anzukündigen, scheue aber ein wenig dieses Festlegen auf Ort und Zeit... Aber man kann ja via PM Telefonnummern austauschen und dann wieder etwas flexibler planen.

Axel

P A D D E L B L O G -
"Every profession is a conspiracy against the laity" (G.B.Shaw)


Flachwassertreidler ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 19:01
#4 RE: Nagold am 21.03.10 kurzfristig Antworten

Hey Axel,

danke für dein Feedback, auch an dich Stefan! :-)

War ne klasse Tour, hatten knapp 120 cm Pegelstand, war richtig spritzig das Flüsschen.

Gruß Manuel


 Sprung