Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.707 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Kontiki Offline




Beiträge: 95

05.03.2010 12:21
Grabner Solo zu verkaufen - verkauft! Antworten

Ich verkaufe meinen Grabner Solo, den ich sowohl als Kajak als auch als Solo-Canadier genutzt habe.
Mit nur 12 kg Gewicht ideales Reiseboot, das wirklich in wenigen Minuten aufgebaut ist.
Mit verkauft wird eine Persenning, damit das Wasser möglichst draussen bleibt.
Statt der Rückenlehne habe ich ein Sitzbrett verwendet, und damit ist das Boot als Solo-Canadier verwendbar. Ich bin damit leichtere Flüsse wie Isar, untere Ammer (ab Rottenbuch) oder die schöne Strecke des Allier ab Chapeauroux gefahren.
Als Kajak genutzt ist bis WW IV möglich, als Canadier genutzt merkt man den höheren Schwerpunkt und somit ist eher bei WW III das Ende der Fahnenstange erreicht. Aber unglaublich wendig!!
Insgesamt wenig benutzt und penibel darauf geachtet, dass bei Pausen die Sonne den Luftdruck nicht über die zulässigen 0,3 bar steigen liess.
Wegen meiner vielen anderen Boote - vor allem eines Robson Homes - letztes Jahr gar nicht mehr benutzt.
Standort München
VB 500 Euro incl. Persenning, Rückenlehne und alternativem Canadiersitz
Ohne Luftpumpe, ohne Kajaksitz
Ein tolles Boot für Fernreisende!


DiSi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 17:35
#2 RE: Grabner Solo zu verkaufen Antworten

Hallo kontiki,
grundsätzlich ist das ein spaßiges Bötchen. Leider schreiben Sie nichts vom Alter und das ist bei Luftbooten schon ein Thema.
Ich würde es mir gerne mal ansehen. Bitte rufen Sie mich doch mal an tel. 08805-921760 Gruß DiSi


wanderfrosch ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2010 22:31
#3 RE: Grabner Solo zu verkaufen Antworten

Hallo, ich interessiere mich für das Grabner Solo Boot. Ist es noch zu haben?
Bitte melden bei bertholdbrommer@web.de


Kontiki Offline




Beiträge: 95

11.04.2010 17:52
#4 RE: Grabner Solo zu verkaufen Antworten

Das Boot ist inzwischen verkauft.
Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spaß damit, immer eine Handbreit Wasser unterm Boot, und schöne Stunden auf dem Wasser!
Wer enttäuscht ist, dass es schon weg ist: ich trenne mich auch noch von einem weiteren Grabner-Boot, den Rocky, von der Form her in der Mitte ähnlich wie der XR-Trekking, vorn und hinten eher wie der Outside.


 Sprung