Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

18.02.2010 11:09
Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Liebe Forumsteilnehmer!

Ich bin gerade dabei, meine erste Kanuwanderkarte für eine schwedische Region (Glaskogens Naturreservat) fertig zu stellen. Für mich als kleinen Ein-Mann-Betrieb stellen die Druckkosten für eine wasserbeständige Karte einen gewaltigen Aufwand dar. Um diesen etwas zu verringern biete ich euch die Möglichkeit, auf dieser Karte (im Informationsteil auf der Rückseite, alternativ auf der 2. Umschlagseite) eine kleine Werbeeinschaltung zu tätigen.

Zu den Fakten: die Karte wird 420x570 mm groß (gefalzt 140x190 mm), beidseitig vierfärbig, Auflagenhöhe 1000 Stück, Erscheinungstermin März 2010.

Der Preis für eine Einschaltung 60x36 mm beträgt Eur 50,-, für eine Einschaltung 135x36 mm Eur 90,- und für die Größe 135x72 mm Eur 150,-. Die Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer. Bitte gebt bei der Bestellung Ihre UID-Nummer bekannt, damit die Rechnung für den innergemeinschaftlichen Verkehr optimiert ausgestellt werden kann.

Die Karte wird voraussichtlich über einige Outdoor- und Kanuläden in Deutschland und Österreich verkauft werden. Mit Amazon könnte ein weiterer Vertriebsweg eingeschlagen werden. Mit einer Einschaltung auf dieser Karte können mitteleuropäische Kanu- und Ausrüstungsanbieter genau und zielsicher ihr Publikum und potenzielle Kunden ansprechen. Außerdem könntet ihr mir damit ein wenig unter die Arme greifen...

Ich stelle hier noch das Titelbild und einen Ausschnitt aus der Karte, damit ihr euch sich ein Bild von der Karte machen könnt. Im Gegensatz zu dem gezeigten Kartenausschnitt werden alle Infotexte in Deutsch und Englisch erscheinen.

Bitte wendet euch bei Interesse direkt an mich (PM, karteundkanu@aon.at oder 0043-664-4318406)

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Angefügte Bilder:
Bildschirmfoto 2010-02-17 um 15.50.03.png   Bildschirmfoto 2010-02-17 um 15.50.41.png  
Als Diashow anzeigen

1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 02:56
#2 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

bist du dir sicher dass die einschaltungen 3,6mm hoch sein werden? das ist eine textzeile...so ca.
vieleicht ist es auch so gedacht?

Robert
aka Oldmaster


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.02.2010 08:55
#3 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Hi Robert,
wer so genau schaut, stiehlt auch, hat mein Großvater immer gesagt. Aber du hast Recht, es sind natürlich 36 mm...

LG Heinz

PS.: Muss ich gleich ausbessern...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 11:17
#4 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Ich hab ja interesse an dem angebotenen platz
und wenn ich mein logo dort platzieren hätte
sollen... naja :)

Den spruch hab ich nicht gekannt...miot genau schauen...

Robert
aka Oldmaster


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.02.2010 12:04
#5 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Das wäre ein verdammt dünnes Logo geworden...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

19.02.2010 15:19
#6 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Servus Heinz .. ich bin dabei!
wie groß besprechen wir noch.
LG

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.02.2010 20:46
#7 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Danke Wolfgang, such ein schönes Bild heraus...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

30.03.2010 12:11
#8 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

So, liebe Leute,

Mitte April geht die Karte mit einer Auflage von 500 Stück in Druck. Ich bitte also alle, die eine Anzeige geschaltet haben, diese in nächster Zeit zu übermitteln (bitte als jpeg oder tiff). Für alle, die sich noch nicht verewigt haben, ich habe noch drei Plätzchen frei...

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

30.03.2010 14:04
#9 RE: Sponsoring neue Kanukarte Glaskogen Antworten

Hallo Heinz!

OT,
499 für den freien Verkauf. 1 für mich Kann ich's schon am AOC Treffen kaufen oder nur über Amazon?

Lieben Gruß Günter


 Sprung