Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Raff ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 12:46
Poling-Infos Antworten

Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 18:27
#2 RE: Poling-Infos Antworten

Dankeschön, Raphael!

Morgen, wenn ich wieder an einen vernünftigen Computer komme, schau ich mir das mal genauer an.
Inzwischen sind auch die TNP-Polingstangen eingetroffen, die einen ganz annehmbaren Eindruck machen. Zum Ausprobieren bin ich noch nicht gekommen. Vielleicht am Wochenende...

Axel

P A D D E L B L O G


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

09.02.2010 19:54
#3 RE: Poling-Infos Antworten

Hallo Axel,
ist das Wasser bei Dir schön weich? Bei und brauchst Du wohl eine Hellebarde zum Poling.

Viele Grüße aus Berlin


Amateur ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 22:06
#4 RE: Poling-Infos Antworten

Doch, doch, Martin, hier bei uns fließt das Wasser noch/wieder. So kalt, dass es fest wurde, war es nur vorrübergehend. Rolf hat seine GFK-Polingstange Samstag auch gleich getestet. Ich war kränkelnd und konnte nicht mittun. Gegenwärtig sind wir beide (!) auf (der gleichen) Fortbildung im milden Rheintal (Karlsruhe) zu deren Fortsetzung (im März) wir fest planen Boot(e), Paddel und Polingstangen mitzunehmen um nach Feierabend auf den Rheinauen zu paddeln.

Hab ich schon erwähnt, dass im September wieder ein Polingtreffen in Tübingen stattfinden wird?

Axel

P A D D E L B L O G


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 22:11
#5 RE: Poling-Infos Antworten

hab es gelöscht, Sorry hat sich erledigt.

Klaus


 Sprung