Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 14.297 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Naabadier ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2010 19:37
#81 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Matthias,

wunderschön.
Danke fürs einstellen!

Liebe Grüße aus der immer noch verschneiten
und vereisten Oberpfalz! (Naja, die Flüsse sind frei,
morgen gehts aufs Wasser, wenns nicht zu dolles Hochwasser
gibt!)

Paul


Olaf Offline




Beiträge: 362

26.02.2010 19:57
#82 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

hej Matthias,

einfach nur schön, will mehr

Olaf


Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

27.02.2010 19:48
#83 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo, ihr wollt mehr?
Wirklich?
Ein hab ich noch, ganz frisch von heute Nachmittag. Ein paar alte Szenen haben wir auch mit reingeschnitten.
Ich weiß ich hätte auch paddeln können, aber mein Junior hat mich zum Filmen überredet.
Ist nur ganz kurz. Aber seht selbst.


Grüße vom Bodensee


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

27.02.2010 21:34
#84 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Matthias!

Echt super Deine Filme. Wo & wann gibts die DVD zu kaufen?
Hab sie bei Amazon noch nicht gefunden...

Lieben Gruß
Günter


mette Offline




Beiträge: 123

28.02.2010 00:52
#85 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Ach, Ihr armen Junkies!
Das ist ja wirklich herzzerreissend!
Mit schönen Grüßen von der Queen (!!!) schicke ich Euch eine kleine Ablenkung für die, die noch nicht nach dem Frühling lechzen. (Wo man da ein Tipi aufschlagen soll, weiss ich aber nicht!) Hier ist's:
http://www.youtube.com/watch?v=7TP32lyjJxA

Herzliche Grüße aus dem zunehmend frühlingshaften Bergischen Land

Mette


Olaf Offline




Beiträge: 362

28.02.2010 09:37
#86 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

@ Mette, wunderschön, doch sicher nicht das ungefährlichste was man so erpaddeln kann.

@Matthias, das ist doch noch nicht das Ende der Geschichte. Was machst Du denn heute so ??? Und auch ich hatte schon den Gedanken und fänd es schön, wenn Du nach noch vielen Fortsetzungen alles zusammen fügen würdest.

Dein Junior scheint ein Guter zu sein

Olaf


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

28.02.2010 10:19
#87 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Wahnsinn! Das ist vermutlich eine von den Welten, wo man immer wieder hin muss, weil man danach immer glaubt man hätte es bloß geträumt.
Danke für den Link! Nicht nur im Wortsinn wirklich sehr cool!

Liebe Grüße, Sebastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

28.02.2010 10:54
#88 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Olaf,
mein Junior sitzt noch über seinen Mathehausaufgaben und geht heute Mittag zu einem Geburtstag.
Leider wird das heute nichts mit dem Filmen.
Ich komme mir allein im Wald mit Puppen doch ziemlich albern vor und wer weis was die Leute denken.
Das Wetter macht heute auch nicht recht mit.
Wir haben aber noch einiges geplant und es wir immer mal wieder was Neues geben.
Das mit der DVD haben wir zu Weihnachten als Weihnachtsgruß gemacht.
Wenn ich es schaffe mal zu einem Treffen zukommen kann ich ein paar DVD's mitbringen, aber bei Amazon und co. wird es die nicht geben.

Grüße vom Bodensee

Matthias


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

28.02.2010 19:02
#89 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Matthias!
Ich schätze, dass dir die DVDs bei einem Paddeltreffen aus der Hand gerissen werden! Ich bin jedenfalls schon Fan!!!
Gruß von Silke


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 13:28
#90 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hi all,

wir tüten gerade ein wie die Weltmeister :-)

Die Bestellungen, die bis letzte Woche eingetroffen sind, können sicher verschickt werden. Der Nachschub läuft inzwischen auch.
Bedingt durch die große Nachfrage habe ich ein paar mehr bestellt und habe die DVDs auch am Lager.

Zudem habe ich auch ein paar andere DVDs mitbestellt. Das poste ich diese Tage ausführlicher.

Grüße,
Raphael


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

08.03.2010 20:03
#91 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Tja .... bald ist es ja soweit ....
Vielleicht sollte man bedenken, daß die Postlaufzeiten heute auch ganz schön lang sind ... kürzlich war ein einfaches Paket für mich 4 Tage unterwegs ..... Wenn also die Filme am 12. alles rechzeitig beim Empfänger ankommen sollen - was Raff um jeden Preis absichern wird - dann wird die Zeit langsam knapp ....


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 10:54
#92 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Gemach, gemach ...

Gestern haben wir den ersten Schwung verschickt, heute den Rest. Aufs Wochenende sollten also alle Ihre DVD haben ....

Die Reihenfolge der Versendung ist rein willkürlich und nicht wertend, schon gar nicht persönlich ... grins ... viel Spaß beim Anschauen!

Schöne Grüße,
Raphael


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

11.03.2010 10:59
#93 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Ätsch - ich hab meine schon!

Nee - war nur Spaß

--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 12:58
#94 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Ich aber (sogar schon die Rechnung bezahlt)

ohne ätsch und ohne Spaß

Wird aber für einen gemütlichen Abend reserviert.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

11.03.2010 13:32
#95 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo

Soeben noch ganz warm aus dem Briefkasten geholt.
Ich sage mal:
Danke für die Info
Danke für die Bestellung und Danke für die Lieferung
und ich freue mich schon darauf auf die schönen Stunden.

Gruß Bernd


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

11.03.2010 19:30
#96 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

SAUEREI!!!!! DHL war heute nicht da!


Joachim Offline




Beiträge: 36

12.03.2010 04:20
#97 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Ach was beneide ich Euch. Ich haette meine Adresse in China angeben sollen, so muss ich nun warten bis ich wieder zu Hause bin .
Aber ich wuensche Euch allen viel Spass beim Anschauen und Vorfreude ist bekanntlich die schoenste Freude.
Dir Raphael noch einmal mal vielen Dank fuer Dein Engagement.

Viele Gruesse aus China

Joachim


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

12.03.2010 07:24
#98 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

DHL = Dauert Halt Länger ;-)

Grüße aus dem Sauerland

Ralf.


TimBautz Offline




Beiträge: 127

12.03.2010 08:07
#99 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hast du noch DVDs über ?

Ich würde auch eine haben wollen ...
Habe den Thread irgendwie verpennt ....


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 08:09
#100 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Ich hab noch ...

Wenn Du die Adresse mailst pack ich sie heute noch in die Post.

Grüße,
Raphael


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung