Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dreistundenfilm über Canadier

#102 RE: Dreistundenfilm über Canadier

lithiumhabib
(
gelöscht
)
#103 RE: Dreistundenfilm über Canadier

...bei mir auch noch nix eingetroffen!
...es wird also noch zu entscheiden sein, ob nun Raphael oder der Postbote gesteinigt wird!
...wenn die Sendung morgen nicht eintrifft zerknülle ich meinen laptop in vier Teile!!!
Grüße
Stefan
#104 RE: Dreistundenfilm über Canadier

Bei mir ist sie doch schon gestern eingetroffen und wir haben schon fleissig geguckt!
Danke Raphael!
@Stefan:
Zitat
...wenn die Sendung morgen nicht eintrifft zerknülle ich meinen laptop in vier Teile!!!
Kannst Du ja garnicht, weil:
Zitat
...ich lebe jetzt, nicht gestern, nicht morgen...
Grüße, Sebastian
--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
super schöne dvd - guck gerade :)
moose

#110 RE: Dreistundenfilm über Canadier

Gestern kam die DVD, aber auch die Schwiegereltern und deshalb hab ich eben erst reinschauen können. Großes Kino für Open-Boater.
Jetzt werd ich schnell noch Getränke kaltstellen, ein paar Chips besorgen, Klingel und Telefon abstellen und dann wehe dem, der mich heute abend dennoch zu stören wagt.
Vielen Dank an Finder und Besorger des Films.
Gruß René
#117 RE: Dreistundenfilm über Canadier

Mein Postler hat noch nicht geliefert...

#120 RE: Dreistundenfilm über Canadier

Amateur
(
gelöscht
)
#123 12 Episoden - Lieblingsfilmchen?

Jetzt da viele den Film haben und die meisten ihn schon angesehen haben fände ich es spannend, welche Episode wem am besten gefallen hat. Schade, dass es keine Voting-Funktion im Forum gibt.
Mein Lieblingsfilm kam ganz am Ende: Die Kanureise auf dem Mountain River - das ist so ein Paddeltourenideal, von dem ich noch meilenweit entfernt bin. Aber man kann ja davon träumen und sich schrittweise nähern.
Aber auch der Slalompart auf DVD-2 hat mir richtig gut gefallen - den muss ich mir noch ein paarmal in Zeitlupe ansehen...
Axel
#124 RE: 12 Episoden - Lieblingsfilmchen?

Ich fand klein Dougie ziemlich cool!
Q: "you got a strategy?"
A: "we run down the canyon - rum bum bum bum..."
"hang on daddy!" - Einfach nur süß!
Kaz hat mir ziemlich gut gefallen. Sehr präzise, sehr effizient und absolut im Rhytmus mit dem Fluss, zu jeder Zeit alles ruhig unter Kontrolle...der Stil - eine Augenweide.
Bei Hailey Thompson sah man hingegen recht gut, dass es technisch doch ziemliche Unterschiede zwischen WW und FW gibt. Ersteres liegt ihr eindeutig mehr.
Karen Knight....naja....irgendwie eine ziemlich spezielle Art von Freestyle und viel Extrem-Dauergrinsen - das "Free" in ihrem Style ist nicht wirklich meins. Allerdings fand ich ihr teilweise recht schnelles Tempo bei den Manövern doch beeindruckend.
Hab zwar von WW nicht wirklich viel Ahnung, aber die Jungs um Paul Mason haben mich nicht so wirklich überzeugt. Das sah mir zu sehr nach Kampf und Dauerrollen aus. Hab ich schon mal geschmeidiger gesehen.
Dann war da noch der Birchbarkman - 1000 Meilen auf Tour mit Hund...man beneide ich den...
Schottland hatte ich als Paddelziel bisher garnicht auf dem Radar - fand ich aber durchaus reizvoll.
Grüße, Sebastian
--Canoes sind wie Hufeisen; die offene Seite gehört nach oben damit das Glück nicht rausfällt.
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org
Amateur
(
gelöscht
)
#125 RE: 12 Episoden - Lieblingsfilmchen?

Ja, jetzt wo Du das so aufzählst kommt mir noch das kleine Portrait von Ray Goodwin in den Sinn - der hat mir auch richtig gut gefallen. Überhaupt diese Engländer und Schotten, die mit ihren recht konventionellen Royalex-Canadiern durchaus als "bony" zu bezeichnende Flüsse befahren. Sehr sympathisch...
Axel
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ