Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 14.302 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
RomanK Offline




Beiträge: 50

01.02.2010 14:54
#41 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Raphael !

Würde mich auch gerne bei der Sammelbestellung anschließen !

Danke für Deine Mühe und liebe Grüße aus Wien

Roman


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 08:45
#42 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo zusammen!

Es gibt noch ein Schmankerl, dass ich nicht unerwähnt lassen möchte:

"Amazingly, when you buy the DVD, you also receive a FREE one-year on-line subscription to ‘Canoeroots’ magazine AND ‘Rapid’ magazine, worth $19.95."

In der DVD ist ein Code, mit dessen Hilfe man sich online einschreiben kann ... ! Vor allem Canoeroots dürfte für den ein oder anderen sehr interessant sein.

http://www.canoerootsmag.com/index.php


Schöne Grüße,
Raphael


Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 10:25
#43 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Raphael,

wenn Du noch ein Exemplar übrig hast, würden wir auch gerne eine DVD nehmen. Soll ich Dir unsere Anschrift per PN schicken?

Lieben Gruß, Anja


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2010 10:35
#44 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Bestellungen - Justine, die Filmerin, ist ganz überrascht über die Resonanz in Deutschland. Und freut sich :-)
Alles was ich bis Mitte Februar an Bestellungen bekomme, kann ich nachreichen für die Lieferung. Die erste Bestellung ist abgeschickt und somit gesichert!

Schöne Grüße,
Raphael


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

02.02.2010 10:50
#45 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Na dann könnte Justine uns ja mal z.B. beim Kringefieber besuchen kommen und die Deutsche Canadier-Szene kennenlernen

Liebe Grüße, Se(e)bastian

--"Auf der ganzen Welt ist vielleicht nichts so schön, so rein und zugleich so groß wie ein See. Himmelswasser" (H.D. Thoreau)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


Birgit Offline




Beiträge: 22

02.02.2010 20:06
#46 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Raff,
bin ganz neu hier im Forum. Ich hätte auch sehr gern eine DVD. Soll ich dir meine Adresse per mail senden? Bezahlen auf Rechnung?
Gib doch bitte kurz Rückmeldung!
LG Birgit


moose Offline



Beiträge: 1.478

03.02.2010 07:37
#47 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

hast pm mit lieferadresse
gruss moose

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


Kanuga Offline



Beiträge: 50

04.02.2010 17:58
#48 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hi
auch eine will!


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

19.02.2010 13:59
#49 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Den Film will ich auch !


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 18:55
#50 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Dann bitte ein PM mit Adresse an mich :-)

Gruß,
Raphael


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 20:14
#51 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Lehnt Euch zurück, entspannt und genießt ....

http://www.reelpaddlingfilmfestival.com/

Trailer ... This is Canoing ... Karen Knight ... wow!


lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 14:35
#52 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Moin Raphael
Flash Player ist erfolgreich installiert und trotzdem komme ich nicht weiter.
Hiiiiilfe


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 16:19
#53 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Da muss ich leider passen ... ich drücke bei meinem Mac einfach aufs Knöpfchen und bei PCs kenne ich mich nicht aus ...


lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 19:51
#54 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Moin Raphael
Die beiden Systeme sind nicht besonders compatibel. Habe gerade versucht, einen Blog zu beginnen und die ersten Schritte mit meiner PC-Festplatte bei einem Freund auf dem Apple gemacht. War etwas strange, trotz Hilfe.
Gruß Jürgen


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.02.2010 09:09
#55 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Ja, wir MAC-User sind etwas verwöhnt, Probleme gibt es nur, wenn wir in den öffentlichen Raum kommen, wo alles nur auf die DOSen abgestimmt ist, dann schauen wir immer wieder blöd aus der Wäsche. Ich kriege z.B. meine mit iWeb gestaltete Website einfach nicht zu meinem Provider hoch, Support kann (oder will) nicht helfen, Apple ist nicht zuständig, Frust...!!

LG in die DOS-Welt
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 08:31
#56 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hi all,

Justine hat gestern die DVDs abgeschickt - ich werde sie am 10. März verschicken. Vorher darf und werde ich nicht ... ABER ... ich darf sie natürlich anschauen und werde berichten :-)

Grüße,
Raphael

PS.: Wer noch bestellen mag - kein Problem, ich habe ein paar mehr mitbestellt.


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

23.02.2010 08:36
#57 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Psychoterror & seelische Grausamkeiten ..... kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?
Kannst Du überhaupt noch ruhig schlafen????

Na auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.


kanute Offline




Beiträge: 552

23.02.2010 14:13
#58 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Dachte immer, Folter sei verboten......


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

23.02.2010 15:28
#59 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Gehört zwar nicht hierher, aber um vielleicht Heinz ein bisschen unter die Arme zu greifen:
Meine mit iWeb gestalteten Seiten lade ich mit "Fetch" zu meinem Provider (Strato) hoch - ohne Probleme!

http://fetchsoftworks.com/

Gruß
Uwe


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

23.02.2010 16:40
#60 RE: Dreistundenfilm über Canadier Antworten

Hallo Uwe,

danke für den Hinweis, aber mittlerweile klappt es schon (mein Provider hatte mir eine falsche ftp-Adresse angesagt), nur hab ich sie noch nicht online, weil die URL irgendwie verboten aussieht...

Liebe Grüße
Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung