Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frage an die Experten
lej
(
gelöscht
)
#1 Frage an die Experten

Einen Tourenbericht von Stefan (lithiumhabib) habe ich in Pdf Datei eingestellt. Moose bekommt den Bericht nicht auf. Ich bin ein Internet Tiefflieger und weiss nicht ob ich da was falsch gemacht habe. Wer hat eine Ahnung, was da los ist und bekommt vielleicht ein anderer den Bericht auf. Danke im Voraus.
Gruß Jürgen
#2 RE: Frage an die Experten

Hallo Jürgen,
mich leitet der Link auch nur zur Anmeldeseite von Adobes Online-PDFs.
Viele Dienste, bei denen man Daten/Bilder für andere freigeben kann, setzen eine Anmeldung der 'Ansehenwollenden' voraus. Kann es daran liegen, oder ist der Link zum .pdf vielleicht vergurkt?
Spontan würde ich es für das einfachste halten, den als .pdf erstellten Bericht direkt ins Forum einzustellen. Dann liegt er auch 'an der richtigen Stelle'. Oder spricht da etwas dagegen?
Gruß,
Markus
welle
(
gelöscht
)
#3 RE: Frage an die Experten

#4 RE: Frage an die Experten

#5 RE: Frage an die Experten

lej
(
gelöscht
)
#6 RE: Frage an die Experten

#7 RE: Frage an die Experten
Hallo zusammen,
"
Moin Jürgen, den Bericht kann NIEMAND lesen, der ist irgendwo anders gelandet bzw. der Link ist völlig falsch. Was Du da falsch gemacht hast, läßt sich aus der Ferne nicht sagen ...
"
Diese Aussage stimmt so nicht ganz. Ich würde den betroffenen mal empfehlen, auf die aktuelle Version des Adobe Reader zu wechseln. Bei mir kann ich den Link ohne Probleme anschauen (Schwentine mit Schirm....). Und der Rechner wurde erst vor 1 Stunde neu installiert.
Gruß
Schorsch
#8 RE: Frage an die Experten

welle
(
gelöscht
)
#9 RE: Frage an die Experten

#11 RE: Frage an die Experten

#14 RE: Frage an die Experten

#16 RE: Frage an die Experten

lej