Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 SUCHEN
klaus54 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2009 22:34
Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Hallo Kanuten, die Enkelkinder fahren mit Kajaks und ich hab schon ein bißchen Probleme ins Kajak zu kommen.
Die 3 Schlachtschiffe (Kanadier)vom Verein sind zu groß und schwer.
Deswegen einen relativ leichten Kanadier für mich und das Gepäck.
Wenn manche Scheunenbilder mit Booten hier sieht, müßte ja vielleicht was zu finden sein.
Wohne am Kamenerkreuz.
Handbreit Wasser unterm Boot, Gruß Klaus.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.12.2009 08:28
#2 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Kallo Klaus!
Ein Swift Shearwater, wenn Du primär aus Flachwasser unterwegs bist, könnte hier passen.
http://www.swiftcanoe.eu/solo_canoes.html -hier findest Du die Daten.
Bei Interesse finde ich bessere Bilder.
LG aus dem Süden

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSC_6293.jpg  

1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 15:43
#3 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Servus!
Solo Plus von We No Nah ist ein Boot das kann für dich
passen.
Die frage ist, unverschämterweise, wie schwer bist du?
Um das Boot nicht zu überladen...mit Gepäck

Robert
aka Oldmaster


klaus54 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 16:48
#4 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Hallo, danke für die Antwort, die Swiftboote hatte ich bisher gar nicht wahr genommen.Sind auch für mich gut, Gewicht und Größe. Nur die restlichen gebrauchten für mich zu teuer.
Schönen Gruß, Klaus.


klaus54 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2009 16:56
#5 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Hallo 1967oldmaster, grinz kann und muß damit leben. 90 plus Gepäck ca.25 also ca.120 kg.
Das Boot habe in meiner engeren Auswahl, wenn der Preis stimmt für ein gebrauchtes Boot. Weinachtsgeld ist auch nicht mehr das was es war. Außerdem inzwischen 12 Enkel grinz.
Gruß vom Kamenerkreuz, Klaus.


wasserpappe ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 09:55
#6 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Kann dir einen Malecite von Lettmann anbieten . 475 cm in DCS mit 2 Sitzbänken in Weinrot . Nur 4 x auf dem Wasser gewesen - also guter Zustand . Neupreis vor 1nem Jahr 1250 € Gebe ich für 650 € her . Infos unter Lettmann Grüße


klaus54 ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 22:11
#7 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Hallo, danke für das Angebot, aber 35kg laut Lettmann ist mir zuviel.
Schöne Grüße Klaus


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

05.12.2009 23:04
#8 RE: Kanadier für mich alleine und Gepäck für drei Antworten

Wir hätten einen Solo Plus Vorführer, und ein Winterpreis geht immer...

Kannst auch gerne mal Probepaddeln.

http://www.kanushop.bushpaddler.de/catal...1d56b07083c2b10

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


 Sprung