Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
der Ö ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 22:05
Holland Antworten

Guten Abend allerseits,
meine Kinder (6 und 9) wollen unbedingt in Holland Urlaub machen; Kanadier, Kinderwanderkajak und Wohnwagen.
Wenn mir jemand einen Tip für besonders schöne Touren oder einen netten Campingplatz geben kann, dann wäre das super klasse von Euch.
Schon mal vielen Dank,
Jörg


steinsucher Offline



Beiträge: 25

16.08.2006 12:20
#2 RE: Holland Antworten

Hallo Jörg,
wenn Ihr nach Holland und ans Meer wollt und nebenbei ein bischen paddeln, dann fahrt zum Camping de Wachtsluis (http://www.wachtsluis.nl). Der Campingplatz gehört zu einem Bauernhof. Auf der einen Seite des Hofes gibt es einen parzellierten Platz für Dauercamper und Leute die es etwas eingeteilter mögen. Auf der anderen Seite vom Hof gibt es eine Zeltwiese (auch für Wohnwagen) mit Kinderspielplatz. Der Platz ist durch einen Deich und einen Kanal vom Meer getrennt und auf dem Kanal kann mal wohl paddeln. Es gibt sogar eine Einsatzstelle und der Platz verleiht sogar Kanus. Ich war schon mehrmals auf dem Platz bin aber noch nicht dort gepaddelt.
Falls Ihr gar nicht ans Meer wollt, sondern hauptsächlich paddeln, dann würde ich Euch lieber nach Belgien an die Semois schicken. Camping Makka (http://www.campingmaka.be) gehört sehr netten Holländern und wird auch viel von Holländern besucht. Ist also quasi wie in Holland . Und der Bach ist ein Traum und die Infrastruktur (Einsetzen, Aussetzen, Verleiher etc.) ist vollständig. Im Sommer soll es wohl manchmal recht voll sein auf der Semois. Ich kenne sie nur im Winter und Frühjahr.
Einen schönen Urlaub wünscht
der Bernd


 Sprung