Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
dirk Offline



Beiträge: 12

06.10.2009 09:06
wenonah encounter Antworten

Hallo Kameraden,

wer hat erfahrungen mit dem wenonah encounter ?

mit besten grüßen aus dem taunus
dirk


Bo Offline




Beiträge: 332

06.10.2009 11:00
#2 RE: wenonah encounter Antworten

Hallo Dirk,
dieses Boot ist meines Wissens in Deutschland gar nicht erhältlich. Deshalb werden wohl nicht viele darüber berichten können.
Die Form ähnelt der des Voyager, der ist aber schmaler und länger. Einen Voyager habe ich, dazu könnte ich Dir was sagen, aber das war ja nicht Deine Frage.

Liebe Grüße
BO


dirk Offline



Beiträge: 12

06.10.2009 15:40
#3 RE: wenonah encounter Antworten

Hallo BO,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Encounter ist warum auch immer nicht im Programm beim Jörg Rostock/Wavecrest aber das Frage ich ihn ggfs. noch selbst. Gerne nehme ich Dein Angebot wahr und möchte Deine Erfahrungen mit dem Voyager hören/lesen. Zu Zeit bin ich offen gestanden noch sehr im Brainstorming process.
Antwort hier oder unter der.outfitter@web.de oder 0177/4946911 - ich kann natürlich auch auf dem Festnetz zurück rufen.
Grüße Dirk


 Sprung