Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.402 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lej ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 11:11
#81 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

Moin Moose
Erst mal Glückwunsch an den Gewinner. Dann ein Beweisfoto dafür, dass du von zunehmendem Verstand im Alter nur träumst. Von wegen dicht am Ufer. Schreib doch gleich richtig und sag, dass das ein Kindermädchen war, was mit dir das Snickers in Alaska geholt hat. Du wärst sonst nämlich halb verdurstet auf Hawai angekommen.

Angefügte Bilder:
P8250666.JPG  
Als Diashow anzeigen

welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 13:46
#82 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

Moin Lej
moin docmoose
hat er sich getraut quer über den Plöner See?????
Zum Glück kann man an den richtigen Stellen unter-
wegs aussteigen....
Gruß aus der Nordheide
Albert

http://www.absolut-canoe.de
bis zum 10.10. in McPommes auf tour


lej ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2009 14:07
#83 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

moin albert
Der Spitzbube tut nur so damit man Mitleid mit ihm hat, am Ende der Schwentinetour wollte er abends um 19Uhr30der Stena Line die Vorfahrt nehmen. Wenn ich ihm nicht seinen Schirm weggenommen hätte.....
LG Jürgen

Mit Kindern im Kanu tragen ALLE Schwimmweste


arnulf Offline



Beiträge: 111

02.10.2009 17:25
#84 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

hallo
da kommt freude auf
mal sehn ob ich mit dem gewinn auch mal was brutzeln kann
mein hobo wartet schon
gruß


moose Offline



Beiträge: 1.478

04.10.2009 07:28
#85 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

den hobo brauchst du nicht - du hast einen minbulldesignalkoholstove gewonnen, mit dem kann man feuer machen
moose

kleiner ist nicht immer feiner


moose Offline



Beiträge: 1.478

07.10.2009 09:25
#86 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

die Öfen sind da:

zur Auswahl als Preis steht:

1. ein neuer MBDC Atomic Stove with NO poststand
2. Early Pocket Puck (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)
3. Early used Bios (quasi Sammlerstück, gebraucht von Tinny fürs Ofentesten)

der Gewinner mögen wählen, wenn Wahl getroffen dann setze ich Bilder rein

moose

Entscheidungshilfe könnte die Seite von minibulldesign sein - ich wüsste was ich nehme !!

kleiner ist nicht immer feiner


arnulf Offline



Beiträge: 111

07.10.2009 12:41
#87 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

allo
muss ich mich jetzt entscheiden
kannst mir dabei helfen bitte
gruß
arnulf


moose Offline



Beiträge: 1.478

07.10.2009 13:23
#88 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

kleiner ist nicht immer feiner


moose Offline



Beiträge: 1.478

07.10.2009 20:12
#89 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

Die Bilder der Öfen von links
Atomic Pocket Bios

der Bios ist der Härteste der Atomic braucht einen Pottstand




kleiner ist nicht immer feiner

Angefügte Bilder:
Gewicht.jpg   Zwischenablage01.jpg  
Als Diashow anzeigen

Lodjur Offline




Beiträge: 746

17.12.2009 20:55
#90 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

So, meine Frau hat mich nun endgültig für völlig durchgeknallt erklärt. Habe mich vorhin bei -7 Grad und leichtem Schneetreiben auf die Terrasse gehockt und meine neue Muurrika eingebrannt. . Hobo auf volle Pulle und ab. Ging sehr schön und es war überhaupt nicht kalt.... Wir haben am So. unser Jahresabschlussschiessen (Bogen) und wollen danach im Wald noch ne Runde brötscheln. Es liegt schon etwas Schnee und es soll Sonntag noch ordentlich drauf schneien. Das wird gemütlich und ne gute Gelegenheit die neue Ichhaudengrillindietonne Pfanne zu testen.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Treibholz ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 19:13
#91 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

Hallo Bernd,

habe bei meiner Freundin gerade das selbe Phänomen festgestellt.
Wurde auch gerade für verrückt erklärt, als ich unseren neuen Zeltofen ausprobiert habe.
Wollte doch nur eine Tasse Glühwein

Gruß
Mario


Lodjur Offline




Beiträge: 746

04.01.2010 00:23
#92 RE: MiniMu und raus bist DU - raus bist Du noch lange nicht... - ich schon... Antworten

Hi Mario, ja der Mann das unverstandene Wesen. Ich habe schon seit Jahren auf der Terasse an meinem Arbeitzimmer einen Hobo fest stehen. Für das schnelle Bratwürstchen oder mal eben nen toten Fisch in die Pfanne. So stinkt die Bude nicht voll und es geht schnell mit Spassfaktor. Das ist inzwischen schon aktzeptiert..
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

04.01.2010 10:09
#93 RE: Hallo Welle was ist denn das für ein Teil auf dem Hobo Antworten

Hallo moose,

hab jetzt auch die kleine Wanderpfanne gekriegt, eingebrannt und mich mit Brotrezepten geübt. Aber so schön knatschig wie auf deinem Bild gelingt mir das noch nicht. Haste mal ein Rezept?!

Gruß
Uwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung