Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 SUCHEN
Barny ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 17:18
Kanu gesucht Antworten

Hallo liebe Forumfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem leichtgewichtigen Kanu bis max 250,-€, (mehr darf ich dafür nicht ausgeben,sonst bekomme ich Ärger mit meinem Finanzminister(Ehefrau). Leichtgewichtig, weil ich überwiegend alleine Paddel, Muß es alleine auf's Autodach hiefen etc. Vielleicht so um die 30 kg. Vielleicht hat jemand so etwas!
Evtl, auch im Tausch mit meinem 1ner Kajak.

Gruß

Barny


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 19:54
#2 RE: Kanu gesucht Antworten

Nachtrag: Hier ist noch meine Mailadresse: Wassermachtfrei@t-online.de
PS: also, das Kanu es sollte doch so um die 25 kg wiegen , nicht schwerer. Habe hier ein Kajak von 28 kg auf's Autodach heben wollen...., es ist mühsam. Wegen des Preise, habe ich mir sagen lassen lieber etwas mehr Geld ausgeben, für ein gutes Gebrauchtes, als wenig Geld auszugeben für ein nicht so gutes Neues. Als habe ich mein Finanzlimit auf max. 500 Euro erhöht.

Gruß

Barny

PS: es könnte evtl. ein G...Yoho 1-80 sein oder ähnliches


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

18.09.2009 20:48
#3 RE: Kanu gesucht Antworten

Hallo Barny, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich will Dir auch nicht den Spaß verderben ...
Wenn Du für 500,- € ein gutes gebrauchtes Boot bekommst, hast Du richtig Glück, wenn es dann noch unter 25 kg wiegt,ist es Wahnsinn.
Zumindest bei Tandemcanadiern bist Du da in der Kevlar-Klasse angekommen, die neu ungefähr ab 2.500,- aufwärts kostet.


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2009 12:20
#4 RE: Kanu gesucht Antworten

Hallo Frank,

vielleicht habe ich Glück. Sehe mir ein G.tz... Solo1-80 am Dienstag an, soll gebraucht um die 500 € kosten.

Gruß

Barny


Barny ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 16:23
#5 RE: Kanu gesucht Antworten

Hallo,
wollte euch informieren, das ich ein GAT.. Kanu Solo1 erworben habe. Meine Suche hat sich erst einmal erledigt. Muß mich demnächst mit der Paddeltechnik vertraut machen. Tja, es ist eben anders, als ich vom Kajak gewohnt bin.

Gruß

Barny


 Sprung