Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kraxe zum Materialtransport gesucht ?
Recht hast du Dogmatiker, ein schönes Bild. Ich sehe das so wie Frank weiter oben, leben und leben lassen, es können durchaus an einem Baum Birnen und am Anderen Äpfel wachsen, schmecken können beide. Zu deinem Anspruch auf stilgemäße Optik hätte ich da noch eine Frage? Wie Stilgerecht machen sich die unwidersprochen schönen Duluth-oder Frost River Packs im Hubschrauber, setz doch mal ein Foto ein.
Jürgen
das ist keine Stilfrage, sondern eine Vernunftfrage. Und die Helis vermeiden den Strassenbau in die Wildnis und sind viel umweltfreundlicher als manches andere.
moose
lej
(
gelöscht
)
#28 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ?

#29 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ?

#30 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ?
Das Thema Logistik schien mir mit Deinem Post weiter unten bereits, ja man muss das zugeben - erledigt, aber wie immer im Leben gibt es ja mehrere Wahrheiten..
aber die cancas säcke sind imho doch besser :)
moose
#31 RE: Kraxe zum Materialtransport gesucht ?

Hallo,
noch 'was zum Thema Logistik, umtragen, Kraxe usw.: Ich habe mir große Seesäcke der US-Army mit Tragesystem zu einem äußerst günstigen Preis gekauft. Soll's wasserdicht sein kommen Ortlieb-Packsäcke oder Kunststoffsäcke (aus der Späneabsaugung) rein. Der Seesack schützt vor mechanischen Beschädigungen und lässt sich mit dem Tragesystem als Rucksack aufhuggeln (wer nicht weiß, was das ist, muss halt googeln). Die einzelnen Säcke müssen so auch nicht umgepackt/auf der Kraxe befestigt werden.
Guckst du hier: Werbung: http://cgi.ebay.de/US-SEESACK-MIT-DOPPEL...trkparms=65%3A1|66%3A4|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A200
Was noch kommt: ein Multifunktions-Kanuwagen mit Transport- (Canadier/Säcke) und Sitzfunktion.
Mit Gruß aus Unterfranken
Wolf

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE