Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

19.03.2009 12:13
Pakcanoe 140 (MadRiver Escape) VERKAUFT Antworten
Ich trenne mich wieder von meinem Solo-Faltcanadier.

Das Boot habe ich seit Juli letzten Jahres, es ist erheblich älter, wurde aber vom Händler vorbildlich gelagert. Ich habe es nur äußerst wenige Male genutzt, es sieht wie neu aus.
(Ich habe ja jede Ausfahrt akribisch in meinem Logbuch dokumentiert - Suchbegriff "Faltcanadier" bzw. "Escape".
An einem der beiden Textildecks hat es eine zwei Zentimeter kleine Nahtauftrennung, die mit Nadel und Faden behebbar ist)


Das Boot gibt es ebenfalls in einer Tandemversion (140T), ich kann mir allerdings nicht recht vorstellen darin zu zweit zu paddeln, es sei denn beide PaddlerINNEN sind richtig leicht.

Das Boot kostet neu 1949,- EUR, ich trenne mich davon für 850,-EUR.
Das Boot lagert in Tübingen (südl. v. Stuttgart) und ist notfalls verschickbar.

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
Escape1.jpg   Escape2.jpg   Escape3.JPG  
Als Diashow anzeigen

Suma ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2009 19:35
#2 RE: Pakcanoe 140 (MadRiver Escape) zu verkaufen Antworten

Hallo Axel,
ich bin aus Leipzig und suche schon sehr lange nach einem gebrauchten Faltkanu. Da ich nur einen schmalen Geldbeutel hab, interessier ich mich sehr für dein Angebot.
Hier ist meine Email-Adresse: boelzcore(ät)gmx.de
Meld dich doch mal.
ciao
Stefan


Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

20.03.2009 11:52
#3 RE: Pakcanoe 140 (MadRiver Escape) zu verkaufen Antworten
Das Boot ist verkauft - der neue Besitzer kriegt noch das gekürzte zweifach teilbare Paddel dazu, das ebenfalls in den Bootssack passt.
Happy Paddling!

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

20.03.2009 14:01
#4 RE: Pakcanoe 140 (MadRiver Escape) zu verkaufen Antworten

@Axel

Der Mad River Escape war aber schnell weg!
Die Saison ist doch noch gar nicht offiziell eröffnet.

Glückwunsch, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


 Sprung