Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 SÜD
Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2006 21:10
Loue (Franche Comte) 26.5.-28.5.06 Antworten

werden am Freitagabend 26.5.06 uns auf dem Campingplatz bei Mouthier haute Pierre installieren und 2 Tage dort die Loue jeweils bis Ornans fahren.
Vielleicht findet sich ja noch jemand und man kann den Rücktransport gemeinsam machen, oder auch zusammen paddeln.
Wir wollen dort vor allem in Schwällen und an den Wehren üben.

meldet Euch vielleicht GSM +33-624358505, a bientôt


Salut aus dem Elsaß

Martin

Gummikuh, XL14, Viper12


marcuma ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2006 09:44
#2 RE: Loue (Franche Comte) 26.5.-28.5.06 Antworten

Hallo Martin,

habe leider erst sehr spät, am Samstag morgen entschieden ebenfalls an die Lou zu fahren. Wir sind uns am Sonntag beim Einboten begegnet, ich war mit meiner kleinen Tochter im grünen Appalachien unterwegs. Hatte mich zwei anderen Paddlern, die auf dem selben Campingplatz waren (ebenfalls mit zwei Kindern) angeschlossen. Ich dachte, da du Elsässer bist, dass du nicht der Martin aus dem Forum sein könntest. Erst jetzt sehe ich dein, a bientot! Schade. Ich wäre nämlich am Sonntag gerne noch weitergepaddelt.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich bin nämlich oft auf der Suche nach Mitpaddlern. Ich habe vor ca. 8 Jahren selbst auch eine Viper und einen XL gepaddelt. Heute fahre ich WW lieber im Kajak. Wo wohnst du denn. Lohnt sich für dich eine Tagesfahrt in den Schwarzwald, zum Beispiel um die Wilde Gutach zu fahren? (Ist für einen guten Kanuten machbar). So wie es aussieht werde ich heute nachmittag dort paddeln. Es hat zwar nicht viel Wasser, aber es müsste reichen.

Viele Grüße
Marcus


Maddin_XL ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2006 22:06
#3 RE: Loue (Franche Comte) 26.5.-28.5.06 Antworten

sorry, war gerade eine Woche in Griechenland segeln. habe heute erst wieder ins Forum geschaut.
Ich suche noch was für dieses WE, da unsere Ammer-Ausfahrt nicht stattfindet.
Solltest Du hier lesen gebe ich Dir mal meine 2 Tel. N°
Fix +33388893798 GSM +33624358505

komme gerne auch mal einen tag in den Schwarzwald, bin sehr flexibel.

Salut
Salut aus dem Elsaß

Martin
Gummikuh (Outside), Indian Canoe XL14, Mohawk Viper12

GSM (Mobil): +33-624358505


 Sprung