Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

31.01.2009 13:08
FILMchen DER WOCHE Antworten
Eben bin ich auf einen kleinen Film gestoßen, der dem geschätzten Publikum keinesfalls vorenthalten bleiben sollte. Endlich gibt es potente Alternativen zu diesen lästigen Paddeln (auch wenn der sportliche Zeitgenosse vielleicht noch am Trim des Bootes arbeiten sollte...)



Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

31.01.2009 15:33
#2 RE: FILMchen DER WOCHE Antworten

Hallo Axel

Habe mir schon immer mal vorgestellt mit meinem Boot so aus dem Wasser zu kommen. Leider hat es bisher nicht funktioniert.Das filmchen ist ganz nett, aber ich bleibe bei meinen Paddel.

Gruß
Bernd


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

31.01.2009 15:37
#3 RE: FILMchen DER WOCHE Antworten

Hallo Bernd,
mußt Du freestylen wie Mark, dann kannst Du dafür auch beim Paddel bleiben.
Soo schwer isses garnicht.
Meint
Hans-Georg


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

31.01.2009 18:42
#4 RE: FILMchen DER WOCHE Antworten

Hallo Hans Georg

Ich werde das mal probieren, aber da muss es noch ein bisschen wärmer werden zum reinfallen.

Gruß Bernd


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 19:04
#5 RE: FILMchen DER WOCHE Antworten

Hallo Bernd, das könnten wir ja mal im Sommer ausprobieren

Gruß
Klaus




Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

31.01.2009 19:08
#6 RE: FILMchen DER WOCHE Antworten

Kringeln per wii nunchuck controller.

Freestyle 2.0 ?

https://www.youtube.com/watch?v=viX6kC9C0Yc


 Sprung