Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 SUCHEN
ammerpaddler ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2009 18:16
suche: Auftriebskörper für Canadier Antworten
Servus Stechpaddelfreunde,

ich suche einen offenen Canadier 2x Auftriebskörper (für vorn und hinten).

Hinweise wo man ggf. neue kostengünstig erwerben kann sind ebenfalls willkommen!


Kontakt bitte per e-mail: gghs@online.de

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

22.01.2009 08:36
#2 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten

Schaust Du hier.

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 12:35
#3 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten
Hallo Rolf, der Typ. war schon gut das Canoe ist aber schon lange verkauft.

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

23.01.2009 08:21
#4 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten
Auf das Datum gucken hilft (fast immer), den tread durchlesen auch.
Eigentlich nichts gelernt, denn das wusste ich schon.
Der Titel war gerade bei den Verkaufsangeboten ganz oben, und das war irgendwie hängengeblieben.

Wenn mal ein Outrage oder eine Prodidy zum Verkauf stehen, sind die eh meist schnell weg. Hatte selbst eine zeitlang erfolglos gesucht.

Grüße, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 09:15
#5 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten

Hallo Rolf, hast du deinen OC von Axel abgekauft


Klaus




Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

23.01.2009 09:22
#6 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten
Aber ja doch, Rolf hat mir das Boot abgehandelt...
Hier trägt er es stolz von dannen:

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

Angefügte Bilder:
RolfOutrage.JPG  

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

23.01.2009 10:16
#7 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten
@Klaus

Über Axels Entschluss lieber mit dem Dagger Phantom zu "spielen", bin ich immer noch sehr froh. Wir wurden uns sofort handelseinig, und ich hatte das "Suche nach dem Outrage"-Kapitel doch noch erfreulich beendet. Axel kann jedoch immer noch mit Outrage fahren, wenn er große Sehnsucht bekommt.

@all
Ich war nach einiger Zeit der Suche nach einem gebrauchten Outrage sogar bereit, mir einen Neuen zuzulegen. Der Generalimporteur war da aber keine Hilfe und hat durch sein mehr als ungeschicktes Handeln (und auch Nichtstun) einen Neukauf meinerseits verhindert. Zum Glück, denn da kam ja dann Axels Outrage des Weges.

Den Outrage kann man auch fahren (statt tragen, wie oben).

Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping

Angefügte Bilder:
PB090011_kl.jpg  

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 10:52
#8 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten

@ Rolf, hab die Action auf der Seite von Axel verfolgt.


Gruß Klaus




Gerhard Offline




Beiträge: 639

23.01.2009 12:23
#9 RE: suche: offenen WW Canadier (OC1), Mad River Outrage, Bell Prodigy, o. Ä. Antworten

@ Rolf

Das mit dem Importeur kenne ich ... auch von anderen Bestellungen/Lieferungen ...

Gerhard


Gerhard Offline




Beiträge: 639

03.02.2009 07:06
#10 RE: suche: Auftriebskörper für Canadier Antworten

Servus Schorsch,

kauft Euch Neue!
Gebraucht wirst Du nichts bekommen.

Grüße
Gerhard


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

03.02.2009 09:30
#11 RE: suche: Auftriebskörper für Canadier Antworten

Gute Auftriebskörper gibt es von Gaia. Schaust Du hier: http://www.gaiasports.com/home.php?cat=297
Kann man direkt bestellen, oder (mit saftigem Aufpreis) bei Bushpaddler http://www.kanushop.bushpaddler.de/catal...b4953ffc2d5ef19
Auftriebskörper gibt es auch von Zölzer. Ich würde die Nylon beschichteten empfehlen, die sind wohl teuerer, aber widerstehen der Beanspruchung besser.

Grüsse, Rolf

----------------------------
"Consensus is never a problem when all you have to argue with is yourself" - Herb Pohl on solotripping


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

03.02.2009 10:06
#12 RE: suche: Auftriebskörper für Canadier Antworten
"kauft Euch Neue!
Gebraucht wirst Du nichts bekommen."

sag das nicht. ich hab zwei stück hier ich glaub 48" und 60", ich muss mir nur klar werden, ob ich sie behalte oder verkaufe..

grüsse vom westzipfel, thomas


Kanuotter Offline




Beiträge: 551

03.02.2009 21:32
#13 RE: suche: Auftriebskörper für Canadier Antworten

Hallo Sparfüchse,

wunder mich gerade über unseriöse Kommentare über saftige Preise von Händlern. Ich will den konkreten Preis nicht diskutieren/bewerten. Nur:
1. Wer trägt das Währungsrisiko?
2. Wer hat die Kapitalbindung, wenn Ware nicht schnell dreht?
3. Die Beratung ist bei den Bushpaddlern auch "saftig" - Schnell und kompetent.
4. Viel Spa0 bei Qualitätsproblemen
5. Nicht vergessen: ein Händler ernährt sich/seine Familie nicht durch Luft&Liebe.

Kanuotter


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 21:42
#14  Auftriebskörper für Canoes Antworten
Danke für den Kommentar ganz meine Rede. Klaus

Im Garantiefall ist der Händler auch immer für dich da.





 Sprung