Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sinnvolle Angaben zur Person
Klaus
(
gelöscht
)
#1 Sinnvolle Angaben zur Person

Auch bei der Rubrik Paddelpartner & Co mit Sicherheit sehr Sinnvoll, damit der eine oder andere auch mal an seine Grenze N.S.O.W.stoßen kann.

Jetzt bin ich mal Gespannt was ihr dazu meint

prinzipiell nicht schlecht gedacht, aber mit zu viel Mißbrauch behaftet. Das WWW ist eben für jeden Deppen offen.
Aber erfreulicherweise haben z.B. mich alle gefunden, die das sinnvollerweise auch wollten. Umgekehrt gings mir genauso.
moose
ist halt ein nettes Forum hier, es findet sich alles, fast wie von selbst.
#3 RE: Sinnvolle Angaben zur Person

Geschadet hat es mir bisher nicht, mit komplettem Namen hier zu sein.
Verständlich ist aber auch, daß das nicht jeder so sieht.
Frank
Sorry, im letzten Satz hatte sich ein sinnentstellender Fehler eingeschlichen. Ist korrigiert ...
#4 RE: Sinnvolle Angaben zur Person
Nun, es gibt immer wieder Personen, die in verschiedenen Foren unter einem "Nickname" erscheinen. So auch ich mit "GerogS", gut es ist ein Teil meines Gesamtnamens, aber schon allein, um es der Tante Guurgel nicht so leicht zu machen, habe ich auch in anderen Themengebieten andere Nicknamen.
Wieso soll ich jeden, der meint, mal nachzuschauen, was ich so mache mein Leben ausbreiten?
Das WWW ist ein offenes Buch und das was einmal da reingeschrieben wurde schwebt als Gohst oft noch jahrelang im Netz und wenn es nur als Cath einer Suchmaschine ist.
Ich und auch diejenigen, die das Grundgesetz geschaffen haben, hielten die Privatsphäre für sehr wichtig. In einem Forum, in dem ich gezwungen werde, öffentlich meinen korrekten Namen und andere Daten preisgeben zu müssen ist für mich undiskutabel.
letztendlich sowieso nur Augenwischerei. Ein wenig Kenntnis mit Proxy, ein paar gezielte Beiträge und schon hat man eine für Normaluser anscheinend plausible Biografie.
Ich vertraue da doch lieber meinen persönlichen Kontakten. Bis jetzt hat mich noch jeder Erreicht der es wollte und ich habs auch immer noch geschafft.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG