Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 SUCHEN
Daoudruben ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 22:41
Familienkanu gerne billig und alt Antworten

Wir suchen einerseits ein Familienkanu (5) mit dem man auch mal ne Reise auf einem Französischen Fluss machen kann (also Zelt, usw muss auch rein passen) . Andererseits ein Bootle dass wir vielleicht aucvh am Neckarufer anketten kann über den Sommer (Wohnen in Tübingen 30m vom Neckar und im Prinzip wärs praktisch, im Sommer ein Spieboot für die Kids unten am Ufer liegen zu lassen...
Wahrscheinlich kann man nicht beides haben. Denn das Boot am NEckar wäre evtl auch Vandalismus ausgesetzt...

Naja, vielleicht hat jemand so ein Uralt -Ding, das man echt günstig kaufen kann !? (und Paddel). Sollte jemand auch ein "besseres" Reiseboot für unsre Zwecke haben - gerne auch anbieten.

Wir sind keine Kanufahrer bisher (aber relativ extrem draussen unterwegs - nach "Familienkriterien" ) Das mit dem Kanu "fehlt" uns quasi noch :-)

LG IRis


lej ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 23:07
#2 RE: Familienkanu gerne billig und alt Antworten
Hallo
Am Besten wendest du dich direkt erst mal an "schwimmende Werkzeugkiste", findest du oben unter Mitglieder, der ist aus Tübingen, vielleich sogar ein Nachbar, und kann bestimmt am Besten weiterhelfen, hat auch mal Boote von denen er sich trennt.
Gruß Jürgen

Toolboxafloat Offline




Beiträge: 502

05.11.2008 07:08
#3 RE: Familienkanu gerne billig und alt Antworten
Hallo Jürgen,

...habe die Werkzeugkiste doch jetzt "eingeenglischt" (was mir angesichts der aktuellen US-Wahlergebnisse auch nur noch halb so peinlich ist).

Ein altes Kanu habe ich nicht auf Lager, empfehle aber mal einen Besuch beim Tübinger Paddelklub (Paddelfreunde Tübingen), die - von der Stadt aus gesehen - kurz vor dem Freibad residieren. Jetzt nach den Herbstferien passiert da beim Klubgelände nicht mehr viel (die meisten sind eben Sommerpaddler) aber z.B. am 15. wird das Bootshaus aufgeräumt. Da ist auf alle Fälle jemand da. Oder heute gegen 15:00 Uhr - da treffe ich mich mit Rolf ("Neckarpaddel" und 'GROSSER Vorsitzender') auf eine kleine Inselrunde. Sonst schickt mir eine PM/PN damit wir Kontakt aufnehmen können...

Axel

P A D D E L B L O G - "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau


lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 12:17
#4 RE: Familienkanu gerne billig und alt Antworten

Hallo Axel
gut, dass man es selbst nicht immer merkt, wie blind man durchs Leben läuft, habs jetzt abgespeichert.
Grüße aus Kiel
Jürgen


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 21:25
#5 RE: Familienkanu gerne preiswert und jung............................................. Antworten
Schaut ihr auch mal bei Bieten rein da wird doch jetzt gerade ein Preiswertes Kanu angeboten.
Familien tauglich ist doch am wichtigsten oder.............

 Sprung