Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.506 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 21:57
Canoepaddel eine Augenweite. Antworten
Biete eine Laden-neues Canoepaddel von der Firma http://www.ophionpaddles.com nur ein mal auf einem See gepaddelt.
Die Abbildung des Canoepaddels auf der Wep.Seite, es ist das zweite von rechts. Material Blatt: Fiberglas Reinforced Silber Carbon/Kevlar und der Schafft Carbon/Kevlar/Silber , Länge 132 cm , Blatt 45 cm. Preis in der von mir gekauften Qualitätsstufe 260.-€

Preis: Gebot min. 160.-€ Standort nähe Heidelberg Karlsruhe.

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 21:35
#2 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Ich war der Meinung es auf ruhigem Wasser zu benutzen ist mir aber zu laut beim durchziehen, und deshab wollte ich es hier verkaufen.
Schaunwirmal 160,- € hätte ich schon gerne drunter geht nichts

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 18:16
#3 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Ich hab da mal drei Bilder reingestellt

Die Sitzabhängunghölzer 6,6 cm incl. 4 Schrauben 11.-
Das besondere Canoepaddel NEU nur 160,-€ plus Versand (Liste 260.-€ plus Versand)
-----------------------------------------------------------------------------------
Angefügte Bilder:
Solo  Canoeabend in Leopoltshafen 021.jpg   kanupaddel und Abhängung Zubh. 001.jpg   kanupaddel und Abhängung Zubh. 002.jpg   kanupaddel und Abhängung Zubh. 003.jpg  
Als Diashow anzeigen

maromaier Offline




Beiträge: 263

11.12.2008 19:14
#4 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Jedes Paddel ist laut, wenn man es durchs Wasser zieht.
Das Holzpaddel dahinter finde ich übrigens viel interessanter. Und es schneidet sicherlich um einiges besser.

Gruß,
Mark.

P.S.: Sorry, konnte der Versuchung nicht widerstehen... (nixfürungut)

w w w . F r e e s t y l e C a n o e i n g . n l


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 19:50
#5 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Hi Mark, hab es für eine besondere Fahrstrecke für meinen Argosy gekauft. Ist halt ein WildWasserpaddel und habs mir anders vorgestellt.

Das Holzpaddel ist von Jörg Wagner, ist mein Liebling Paddel aus Vogelaugenahorn UNVERKÄUFLICH und UNBEZAHLBAR

Gruß Klaus

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

12.12.2008 10:45
#6 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten

Hallo Klaus,

falls Du mal ein schönes bezahlbares Paddel suchst, die gibt es hier: http://www.shawandtenney.com/index.php
Ich habe meins vor vielen Jahren bei Roland Hess in Stuttgart gekauft.
Am allerbesten gefällt mir auf der homepage von Shaw & Tenney in der Abteilung Stand Up Surf Paddels das 2. Bild

Viele Grüße

Stefan


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 10:57
#7 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Hohoho Stefan das Paddel währe mir zu lang
mein unverkäufliches Vogelaugenahorn ist auch von Shawand&Tenney.
In dem Laden würde ich gerne mal einkaufen.
Gruß Klaus

welle ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 11:33
#8 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten

moin moin,
shaw and tenney paddle findet Ihr bei
woodenboat = Jörg Wagner im Sortiment.
Er ist so zurückhaltend und versteckt seine
Schätze immer......
Gruß aus der weißen Nordheide
Albert


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 11:36
#9 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Hi Albert@ die Paddel von Jörg werde Handmade geölt
Angefügte Bilder:
Canadiertreffen in der Oberpfalz 109.jpg   Canadiertreffen in der Oberpfalz 110.jpg   Canadiertreffen in der Oberpfalz 111.jpg   Canadiertreffen in der Oberpfalz 112.jpg   Canadiertreffen in der Oberpfalz 113.jpg  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 12:27
#10 RE: Mal was besonderes . Biete: NEUES WWasser-Canoepaddel Sehr stabil und eine Augenweite. Antworten
Noch immer möchte ich das Wildwasser Canoepaddel der Firma http://www.ophionpaddles.com verkaufen


Nachricht für Thomas

und die anderen Wildwasser Canoepaddler Interessenten
-----------------------------------------------------------

Beschreibung zu dem Paddel ist ganz unten zu lesen.


Ist ein Schnäppchen du kannst locker 100.-€ Sparen





Klaus




.

«« -
 Sprung