Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wannigan - Versteigerung: Stand 24,65 - es schleppt sich
richtig: Stand nun 58,57
und ein Neuer im Spiel, ausgerechnet einer aus dem Klub der Superbastler (Rolltisch)
jetzt muss ich auch noch anstrengen.
moose
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#152 RE: Wannigan Stand - 58,57

In Antwort auf:
Regeln:
ich gebe das ab zum Materialpreis 27,00 Euro, (bei Shelllack + 15 Euro) + Versand + das Gebot.
Beispiel: 1 Gebot 1 Euro + 27,00 = 28 Euro für Abholer + Versand 6,90 (müßte noch reichen) für Nichtabholer
Bieten geht bis das Teil fertig ist, das sieht man dann am letzen Bild
und keiner ist an sein Gebot gebunden, wir sind ja nicht bei ibei
genau
tach auch,
...die Frage ist nur, wann das Teil fertig wird. wär ja bebirnt, wenn ich im Urlaub bin und irgendeiner der Haudegen hier den wannigan abstaubt.
ich geh dann langsam mal den Trödel packen und such mir ´nen See - die Elbe hat fast 4,4 Meter und ist nicht (normal) befahrbar.
schon jetzt mal schönes weekend Euch Allen
Stefan
keine Panik, wenn ich fertig bin will den keiner mehr haben
moose
moin moin,
...träge mäandert sich das Leben durch die Zeit...
nun bin ich dieses Jahr noch nichtmal dazu gekommen, den Wannigan auszuprobieren. Wollte ja eigentlich heute Abend mein Tipi einweihen und am neuen Ofen mein Küchengerödel von der ramponierten Alu-Kiste in den Wannigan umräumen.
A B E R: der moose hat soviel anderes zu tun (Gewichte schätzen), treibt sich da ´rum wo ich dieses Jahr nicht mehr hinkomme (Schweden); vergnügt sich auf Kursen ( ja Frank, ich weiß...) und diversen Treffen und kriegt den Wannigan einfach nicht fertig - schluchz!
Deswegen und zur Motivation biete ich nochmals: € 60,00 sind nun von mir im Topf.
Auf das es nun gelingen möge und ich wenigstens zu meiner geplanten Oktobertour stilvoll reisen werde!
Grüße vom ungeduldig hin- und her hibbelnden
Stefan
ne mein lieber wir stehen vor der Vollendung und anders als Du glaubst, demnächst kommt das Finishbildchen
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#159 RE: Wannigan Stand - 58,58

Tach auch,
...immer diese "blutleeren" Versuche, hier klammheimlich meinen Wannigan abzustauben..., übrigens kann ich nur immer wieder betonen: ich mach hier die (Biete-) Arbeit und andere Trittbrett... äh Süllrandfahrer wollen am Ende triumphieren, tz tz tz - aber nicht mit mir!
Ihr zwingt mich also zu drastischen Gebotserhöhungen: hiermit lege ich € 61,01 in den Pott.
(hach, der moose reibt sich die Hände, weil wir hier den Preis in die Höhe schrauben).
Ich hatte ja zu Beginn der Versteigerung schon davor gewarnt - nun artet es doch aus wie seinerzeit bei
RJR. Nun gut, der solventere möge gewinnen.
Grüße
Stefan
lej
(
gelöscht
)
#161 RE: Wannigan Stand - 58,58

#162 RE: Wannigan Stand - 58,58

ihr spinnt wohl hier gehts um Gewinnmaximinierung
lithiumhabib
(
gelöscht
)
#164 RE: Wannigan Stand - 58,58

guten Tag die Herren,
nix da Gewinnmaximierung! ...ich glaube, der moose wird sich eine leckere Flasche Wein (von meinem sauer verdienten Göld) in den Kopf gießen und erlesenste Speisen in die Wampe stopfen. Daher, und weil ich ja möchte das er satt wird - biete ich mal ganz locker-flockig € 63,05.
X mit wannigan im Boot tragen alle einen lej X
Grüße
Stefan
lej
(
gelöscht
)
#165 RE: Wannigan Stand - 58,58

guten mooooorgen!
erbärmliche Versuche, mir den wannigan abspenstig zu machen werden in einer mittelschweren Katastrophe für jeden Mitbieter enden. Ich schlage also vor, dass die Mitbieter sich fürderhin zurückziehen mögen.
So, auch wenn ich es mir nicht leisten kann (große Pläne) - ich biete jetzt € 63,55 !
Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, bin dann mal bis Montag "unterwegs".
Grüße
Stefan
ich hänge grad an der ummantelung der griffe mit lachs und aal, die halteschrauben sind drin, und jetzt wirds fummelig, so was mach ich nie wieder.
moose
lej
(
gelöscht
)
#169 RE: Wannigan Stand - 58,58

Moin an Moose und Mitbieter
Habe schon seit Tagen versucht, ohne Erfolg, Kontakt mit Stefan (Lithiumhabib) auf zu nehmen. Jetzt hat er gerade selbst angerufen. Er liegt schon Tage, in der Nähe von Dresden im Krankenhaus und es kann etwas dauern bis er wieder Zugriff auf einen PC bekommt. Da er nicht mitbieten kann, möchte ich Moose darum bitten, das Bieten solange ein zu frieren, bis Stefan wieder an Deck ist. Den Bericht von unserer Trenetour bringt er später oder ich übernehme das. Hoffe das er bald wieder okay ist, die Tour mit dem wilden Sachsen war Klasse.
Gruß Jürgen
lej
(
gelöscht
)
#172 RE: Wannigan Stand - 58,58

lithiumhabib
(
gelöscht
)
#174 RE: Wannigan Stand - 58,58

- CANADIERFORUM